Frohen Nikolaus euch ALLEN

NiclasM

Enthusiast
Ich wünsche dem Forumdeluxx & Hardwaredeluxx und allen Leuten die hier angemeldet sind ein Frohen Nikolaus Tag !

Besondert den Usern, ihr macht das Forum zu dem was es ist , etwas besonderen ! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allgemein natürlich. Jeder User zählt !
Jeder kann den anderen etwas sagen was die anderen nochnicht wissen ...

@NiclasM: Nimm den Hotlink oben bitte heraus, sonst verschwindet der ganze Thread ;)

Danke.

Fröhlichen Nikigraus und 2. Advent! :xmas:
advent21zvz.gif

Danke und gleichfalls an alle!!!
Mir ist jetzt schon schlecht, von der ganzen Schoki xD

Warum hab ich außer Socken nix zum Nikolaus gekriegt? :fresse:

nein, mit dem Taser an das Kabel, dann leuchten so kleine punkte auf.
Dort mit dem Messer einen Schnitt machen, es erscheint eine Glühbirne.
Diese dann herausziehen und die Wunden verschließen.
Dann das Kabel und dann kommt eine Markierung, wo es dann ins innere geht...

danndanndann, meine Deutschlehrerin würde mich dann erschlagen...

Wünsch ich auch...ohne euch FREAKS^^ mich eingeschlossen wäre es manchmal echt sehr boring!^^

Hab auch viel Süsses gekommen, hab mir aber einen Magen-Darm Virus eingefangen, werde wohl noch etwas warten müssen bis ich mir davon was genemige....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh