Frohes neues jahr.............

Frohes neus Jahr 2013 ihr Zergs/ProToss/Terraner/GDI/Bronies/Nod/Scrin/Orcs/Elfen/Human/Unicorns/Xeons/Opterons/AMD/Intel/Apple/Ultralisken/Hamburg/Everest/Versäuchung/Kläranlage/Optimusprime/Träger/Zerlinge/Objekte/Menschen/Frauen/Straßen/Wege/Steine/Boxen/Klo/Rohre/Kantbänke/Mähdresher/Bohrer/Stahllehce

und Facebook
Etwas angeheitert wa? :fresse:
Frohes neues
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes neues Euch allen :wink:
 
Everest: Ich meine eher Beitrag #61 :d. Was Leute für ihren PC ausgeben und was das für Teilen sind, ist mir mittlerweile sowas von schnuppe :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues :-)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich schliess mich mal mit an ... Frohes Neues Jahr 2013 mögen die meisten eurer Erwartungen erfüllt werden.
 
Frohes Neues Lieblingscommunity :bigok:
 
Allen Geeks, Nerds, Trollen, Experten, Moddern, Overclockern, Benchern, Gamern, Veteranen, Fanboys, Hatern, Enthusiasten, HW-Fanatikern, ach - einfach allen Luxxern ein frohes neues Level 20.13 Beta :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues und versucht euren guten Vorsätze wenigstens einen Tag lang einzuhalten -.-


Gesendet mit nem Apfel in der Hand.
 
auch von mir frohes neues jahr 2013 ^^ year of the snake =)

silvester_0036.gif
 
Fohes Neues!

Immer noch zu geil :lol:

 
Frohes und vorallem gesundes neues Jahr 2013.

@Hagen: du warst ja echt fleißig die letzten 5 jahre. ganze 3 beiträge geschrieben (jaja ich weiß, offtopic ist viel lustiger ;))

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aber *Hagen* du hast relativ früh den OT-Bereich entdeckt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh