[Projekt] From Black to White - Lancool K7 (es geht weiter)

Die Golfbälle sind ja der Hammer, da sollte ein Gehäuse lieber drinnen stehen, heftig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehört mal wieder was rein

Ein paar Bilder zur Aufmunterung

Weiss jemand wer das ist ?

@Raceface:
Ja er steht mir tatkräftig zur Seite :shot:
Es handelt sich um Einzelteile der Lian Li Rollen,
konnte sie leider nich in schwarz bekommen also werden sie eloxiert.

Nächste Woche gehts erstmal zum Metallverarbeiter mal sehen was mir der alles machen kann.

Ahhh noch ein K7, sehr schön , bin mal gespannt was du so draus machst!;)

Bin ich auch :), tue was ich kann bis ins Detail.
Die Lackierarbeiten und die Farbkombi deines Mods sind ja mal wirklich NAIS

Man tut was man kann;)

Also wir freuen uns auf Bilder, mal los!

hallo Luxxer !

leider habe ich lange keine zeit zum basteln gehabt, doch es gibt eine gute Neuigkeit.
Ich habe das Wochenende damit verbracht eine Backplate zu erstellen, hat denke ich noch keiner. Werde die nächsten Tage mal Bilder machen.

gruß
zurf51

eigeintlich eine abdeckung auf der netzteil und lüfter montiert werden.
gestern/heute ist die zeit leider zu schnell verflogen, komme gerade aus der werkstatt :).
Aber diese Woche gibt es sicher noch ein paar Bilder der von mir angefertigten Abdeckungen.

Ich habe eine wichtige Frage an euch Luxxer, und hoffe es schaut noch wer in meinen Thread.
Werde mir als erstes ein neues Netzteil bestellen, nur welches soll ich nehmen ?
In der engeren Auswahl stehen das SilverStone Strider ST60F und das Seasonic X-Series X-650.
Das Netzteil wird weiß gepulvert, ich tendiere eher zum Silverstone da es einen 135mm Lüfter hat
und ich diesen gegen einen 140mm Lüfter austauschen werde.
Das Seasonic schneidet jedoch in Reviews besser ab ist aber leider nicht gut verfügbar.

Bitte um Vorschläge

ganz ehrlich? nehm das strider. das ist billiger und in meinen augen besser :)

dann bin ich ja mal beruhigt :), hasd du den lüfter getauscht oder ist der originale wirklich silent ?

UPDATE Time

wie versprochen bekommt ihr noch Bilder von mir.

Es war nicht gerade leicht eine Abdeckung für das Heck anzufertigen da es für dieses Gehäuse einfach nicht vorgesehen ist,
aber ich denke ich habe das recht gut hinbekommen und die Stabilität wird dadurch erheblich erhöht.

Das sind die Alu Teile, einmal für hinten und dazu das Gegenstück das innen eingesetzt wird.
Diese sind natürlich noch nicht fertig, es fehlen noch Ausschnitte für die ganze Hardware.
Zwischen den Anschlüssen und der Blende werde ich eine Beleuchtung einbauen.
Die ganzen Alu Blenden die zum Schluss anfallen werden natürlich schön geschliffen und eloxiert.

Ich hoffe es gefällt, weitere Fortschritte folgen bald :)

meine meinung hast eh schon im icq bekommen. sowie ich sehe wie es weitergeht kriegst von mir mehr :d

schaut gut aus. aber den IO blenden - ausschnitt nicht vergessen^^

er sagte doch da kommt nur nen ausschnitt für die kabel kein panel oder sowas :/ des is doch des was ich ned so raff :d

Darf ich mal fragen wie dick das Alu von der Backplate ist hab nämlich auch vor meine neu zumachen bzw. machen zulassen

@whuz & xing
Die Ausschnitte für IO Blende und Netzteil werden bald gemacht,
die Öffnung zu den Anschlüssen der Slottsteckkarten wird etwas kleiner jedoch auch rechteckig.

@shorty123
2mm, das gegenstück das innen montiert wird hat 3mm wegen den gewinden

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig:

Für die beiden Bulgintaster hast du nur den kleineren aufgebohrt, die beiden Löcher für die Schrauben "entgratet" bzw. "angesenkt" und das Plastikteil mit den USB Halterungen zurecht geschnitten?

Was haste zum Aufbohren verwendet? War das arg "fragil" aufgrund des Alu?

Danke für die schnelle Antwort. Sieht echt stark aus!

Bin gespannt wie das ganze aussieht wenn es beleuchtet ist!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh