Front Side USB anschließen

Ricken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
22
Hallo,

hab da ein Problem mit dem Frontside USB --> Es geht nicht,

ich hab den Rechner aufgemacht, und den Stecker vom Mainboard gezogen, und dabei habe ich festgestellt, das er im falschen gesteckt hat.

Als ich das den "Stecker" rausgezogen habe, hatte ich ganz viele kleine Stecker in der Hand, so 0,5x0,5mm große Stecker, 8 Stück oder so,in verschiedenen Farben, nun weiß ich aber nicht wie ich die wieder ranbekommen soll.

Könnt ihr mir helfen ?


Mfg RiCkEn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau am besten im handbuch des mainboards nach!!!ansonst im internet!!!
 
morgen bzw heute nachmittag kann ich dir bilter von meinem anschluss geben......
 
Sehr freundlich :-) Ich müsste aber die Farben und + und - erkennen :-) .


Mfg Ricken
 
Hast du die Kabel aus dem USB-Stecker rausgerissen? Bzw. aus deren Fassung? :eek:
 
Ne, ach was. Das sind so kleine Stecker wie für Powerknopf etc. Das ist normal. Pro Stecker ein Pin. Ist halt 'ne riesen Fummelei das wieder ranzubekommen und vor allem musst du eben wissen, was du wo anschließt.

Am besten Handbuch des Mainboards lesen!

Greetz

Stay_Tuned
 
Ich glaube nicht, dass im Handbuch drin steht wie man ein USB-Stecker neu belegt. :fresse:
 
Der Fehler kam ja erst durch einen Austausch des Mainboards. Vorher hatte ich ein anderes, und das neue Board hat hinten auch noch einen extra USB Anschluss, aber bei dem wurden die vielen kleinen Stecker schon zu einem vereint :-D . Im Handbuch vom alten Mainboard hab ich auch nichts gefunden :-( .


Mfg Ricken
 
JA ! Ich wollte den umstecken, und dann ging das halt raus LOOOOOL Ich hab ja gedacht das das ein Teil ist !


Mfg Ricken
 
Komisch, bei mir würden eher die Kabel abreissen :(


Sieht also bei dir atm so aus?

usb_stecker2.jpg



edit: Hier mal eine Belegung:

GA-586HX_USB.gif


Ohne Gewähr :hmm: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so sieht das aus, ich schau nacher mal ob ich das wieder ran bekomme .
 
Mit fällt gerade auf, dass bei mir die Dinger anders heißen ! Auf einem Stecker steht nur 1 + und auf einem anderen PORTs . Da bringt mir deine Beschreibung leider nicht s :-( .

Und nun ?


Mfg Ricken
 
bei mir is die reihenfolge
rot->weiß->grün->schwarz(von links nach rechts)......fotos kommen bald
 
Das Probloem hatte ich auch mal, im Handbuch vom Mainboard steht aber drin, welcher stecker woran gehört.

Der Front Microfoneingang funktioniert bei mir allerdings immer noch nicht, mein meinmoard scheint irgendwie net zu dem anschluss zupassen, da fehlt irgendwie ein stecker für den microanschluss.

Weiß hier irgendjemand, wenn man ne PCI Soundkarte (z.B. eine Audigy 2 ZS) kauft, kann man an die dann auch die Front Audioanschlüsse anschließen?
 
Leider steht es nur für mein neues Mainboar drin, und mein altes ist SEHR alt und hatte nie Front USB LOOOL

Mfg Ricken
 
maninblack

Wolltest du nicht noch ein Bild hochladen ?


Mfg Ricken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh