front usb problem mit epox EP-8RDA3+

bpsyc

Neuling
hi,
hab n EP-8RDA3+ von epox und wollte die Front usb anschlüsse von meinem gehäuse ans mainboard anschließen. Die belegung der pins ist richtig mehrmals geprüft, geräte mit aktiver stromversorgung wie meine Telefonanlage funktionnieren auch, nur usb-geräte ohne stromversorgung funktionieren nicht.
Hab mich kundig gemaht und in vielen foren wird berichtet das an zu langen Kabeln liegen soll, nur bevor ich die Kabel kürze, die wirklich relativ lang sind, wollte ich fragen ob das Problem schon jemand hatte oder mir helfen kann.

mfg Phil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lang sind denn die kabel???
bei usb müssen es max. 5m sein,ohne signalverstärker;)
__
RK

das kabel ist ca 70cm lang, aber ist auch kein richtiges usb kabel sondern nur leitungen für die usb ports, halt für front usb,

versuche n normales usbkabel fürs mainboard zu besorgen um auszuprobieren obs damit funktioniert

update:

da war noch n Ground kabel das nicht direckt zur USB pin Belegung gezählt hat, das hab ich weggelassen und jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh