Front von CS 601 ausleuchten

Nee, ich bin doch nur ein junger Schüler ohne Mittel, der aus der Nähe von Frankfurt kommt. Da ist nichts zu machen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wär's mit ner 100er CC, die bieten die meisten auch noch an. Die dürfte passen, aber reicht die?

Ne 100er ist zu kurz würde ich sagen.

Ich habe auch keine Ahnung wie der das gemacht hat. Ich habe das nur auf nem Foto gesehen. Da hat man halt hinter den Rippen die CC gesehen. Vielleicht hat der mit dem Dremel irgendwas weggehobelt. Dann aber nicht im Kunststoff sondern im Metall vom Gehäuse... ist aber alles nur Spekulation.

so long

Goose

Ja, ich denke, dann werde ich auch die Rippen mit LEDs beleuchten. Wird wohl das beste und einfachste sein.

Hmm, würde eine 100er vielleicht hinter die Tür passen? Dann könnte ich mir bei ebay nämlich im Bundle ne 200er für die Rippen und ne 100er für die Tür für 19€ kaufen.

Ich hab im mom 6 5mm LED´s drin und es sieht total sch... aus. Ich werde die auch wieder entfernen da es einfach sch... aussieht. :(

Mit 22 oder so geht das sicherlich aber dann sind die Lüfter durch massig Kabel verdeckt was dat ganze "laut" werden lässt und nervt. Alles doof. :wall:

hey hey hey!
ich hab 22 leds vorne drin, und da ist kein kabel vorm lüfter!!!
man muss das nur ordentlich verlegen!!!

Banause ;)

Man kann es nicht komplett ausleuchten ohne das LED´s vorm Lüfter kleben. Zumindest nicht beim CS ;)

Ich kauf nu 2 CC´s 20cm für vorne und gut is :d

Doch die reicht bestimmt ... aber na ja ... STRAHL WIE DOOF!!! :fresse: :d

Ne ich kauf 2 weil es im mom TwinSet´s gibt und die ganz ok sind + ich nur einen Inverter hab. ;)

Eine müste dicke reichen. :)

Hätte jetzt die Möglichkeit, mir eine 100er und eine 200er CC in blau zu bestellen. Die 100er würde ich hinter der Tür anbringe, die 200er hinter den Rippen. Was meint Ihr?

klingt nicht schlecht
war jan netter 2 er talk den tumca und goose da hatten
ich meine ess hat sich niemand eingeschaltet, der mehr als einen post gemacht hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh