Frontaudio von Störgeräuschen befreien

mannii1009

Neuling
Hey Leute,
meine Kopfhörer machen durch mein Frontpanel komische geräusche...
und ich habe gelesen, dass man einfach den masse punkt mit hilfe eines Messers durch trennen soll.
Das Problem ist nur ich weiß nicht wie und wo ich es bei mir machen muss :(
Ich hoffe ihr könnt mir anhand der Bilder helfen! :)

Oben:
WhatsApp Image 2017-06-04 at 05.02.53 (1).jpeg

Unten:
WhatsApp Image 2017-06-04 at 05.02.53.jpeg

Vielen danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie soll das denn funktionieren ? Wenn du die Masse zum Kopfhörer durchtrennst haben die Spulen keinen Potentialunterschied mehr an den Anschlüssen -> Dann bekommst du gar keinen Ton mehr.
Falls das dein Ziel ist, Masse ist meistens schwarz ^^

Hast du denn die Störgeräusche nur vorne oder auch hinten?
Er meint wohl diesen Workaround falls die Frontaudiomasse mit dem Gehäuse kurzgeschlossen ist.

Man könnte die beiden Adern für den Kopfhörerausgang auch aus dem großen Stecker rauslöten und direkt an die Kontakte von der Buchse löten. Das wäre vermutlich der sauberste Weg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh