Frontbeleuchtung bei Cheftec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo wohnst du denn? Ich kann ja kurz vorbeikommen......:d :d
 
oder normale fotos machen und einscannen. Oder du schafftst dir einfach son ding an:d:d:d
 
als wenn du niemanden kennst der ne diggi hat :d - story ;)

naja ... @ king ... is n bissl viel aufm window außerdem beisst sich des mit dem fan controller ;) - aber der drachen is geil - den hab ich auch :fresse:
 
so, bin wieder da.
also ich hab mir gedacht das ichs mit normalen leds mache, zumindest für der tür, wahrscheinlich in rot. für die lüftungsschlitze nehm ich warscheinlich blaue. ob ich da die lazer leds nehm weis ich noch nicht.
 
das einzige was mir an dieser modd mit dem drachen stört is das es vermutlich eine gerade plexischeibe ist. da geht etwas an optik verloren da es original etwas rund ist. drachen ist auch langweilig da ihn soviele haben ansonsten sieht der modd nett aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh