Frontblende

gilb killer

Neuling
So Jungs was Haltet ihr von dieser Frontblende???
mfg Christian

Ich glaub das mit dem Bild klappt schon wieder nich!!! :fresse:

Oh doch :maul: !!!

Anhänge

• IMG_2278.JPG
    IMG_2278.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 113
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find se schick ... hast du die selber gemacht oder nur angemalt ... monster prozi sagts schon ... sag mal was :d ...

@mantodea .... sei doch nich so fies :d ... die gibst immer so fiese antworten :fresse: ... sag einfach wies dus findest :d ... ;)

mfG Flow :wink:

na er hat halt wirklich so wenig gesagt :motz:

selber gebaut? soll noch mehr damit passieren? gibbet da auch nen...case zu? al so nen kram ;)

der hats nur angemalt glaub ich!
farben sind stylish , auch wenn ich nen anderes "gold" genommen hätte....
Statt dem eher bescheidenen Silber vieleicht Chrom?

Die iss aus einem 6Jahre alten Medion Pc (ich sags ja nich gerne mit dem Medion)!
Ein Case gibts schon dazu (micro-atx) aber es ist noch nicht Fertig, ich wollt ja nur Fragen ob das ein guter Angfang ist!!

hehe war dass zufällig so nen komischer 350 MHZ 64 MB Ram rechner?
Den hab cih auch erst vor kurzem auseinandergenommen
Hab sogar noch alle teile hier rumliegen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh