Frontline-Beta

L

luXXer³

Guest
hi,wer von euch spielt auch schon die frontline-beta?
bin immer noch am rätseln wo man das kleine panzerle oder was das sein soll herbekommt bzw.wie man es mit der fernsteuerung fährt hat einer ein plan?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt nach der Zeit. Ich bin gestern damit rumgefahren und hab auch einen Gegner getroffen. Sieht schon lustig aus.

hi,ja aber von woher hast du das teil gehabt?

edit:ach jetzt hab ich es ^^ ja mega geil man!!! sogar ein kleiner heli über funk^^ so geil man! aber wie bekommt man die kleinen panzer? muss man nur warten?

und weißt du ob man die tasten anders belegen kann?(ich kann sie nicht anklicken und ändern!) und was ist bei optionen video MASH?
Hinzugefügter Post:
spielt sonst keiner FL?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs am freitag angezockt und sofort von der platte gehauen!

das spiel ist mir zu hässlich und laggy. es ist zwar eine beta, aber ich bezweifle dass die entwickler was an der optik des games ändern werden.

aber ich muss dazu sagen dass ich von anfang an nicht so viel von dem spiel erwartet habe, da selbst die gerenderten movies sehr schlecht ausssahen (für mich jedenfalls).

Zuletzt bearbeitet:
@`Scythe´ was hast du den für ne graka? also ich hab ein richtig geiles bild...ich denke deine graka packt es nicht deshalb gefällts dir auch nicht weils nicht sauber läuft oder?^^ laggy ist es bei mir nicht..ich spiele es gerade mehr als crysis! ich finds geil und was man alles machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
spielt sonst echt keiner?

Ich würde spielen,wenn das Spiel nicht folgenden Fehler am Anfang anzeigen würde!Finde die Idee vom Spiel nämlich ganz interessant!

Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Weis jemand wo ich den beta key herbekomme wo ich nix bezahlen muss?

ne also ich finde schon server aber klicke ich drauf und auf launch kommt nur ein kurzes klick und weiter passiert nix und was meinst du mit 0.2.0 patchen? ich hab 0.2.1 soll ich wieder ne alte drauf machen ?

Zuletzt bearbeitet:
WOW ! es ging jetzt !!

is das ein gutes spiel... hammer grafik und super gameplay. gefällt mir besser als die crysis mp beta

WOW ! es ging jetzt !!

is das ein gutes spiel... hammer grafik und super gameplay. gefällt mir besser als die crysis mp beta

sag ich doch^^

aber noch bis 2.2008 warten :(

hab gestgern mal ut3 angezoggt^^ lol so ein mega scheißdreck! alle videos und bilder sahen echt genial aus aber dann das game pfff

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in dem Spiel viele zerstörbare Objekte? Die Videos sehen nicht schlecht aus. :drool:

also wenn ich mit dem tank rumballere gehen schon sachen putt wo ich dachte hopla das geht auch^^

es sollen bald 2-3 neue maps kommmen und ein neuer patch ist in der mache!

die Beta läuft gar net mit meiner ATI Karte, nach kurzer Zeit stürtzt der Rechner hab, ( halt schwarzes Bild, und Sound wiederholt sich :( )

am übertakten liegt es nicht

warscheinlich die schlechten treiber von ati :( wird doch fast jedes spiel nur noch auf nvidia optimiert!.....

its meant to be played by nvidiaaaaaaa :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so habs auch, gleich erstma testen :)
wie stell ich mehr als 60fps ein?

edit:
naja wirklich umgehauen hat mich das spiel net , irgendwie schlecht gemacht :<

Zuletzt bearbeitet:
findest du?? also ich spiel seither kein crysis mehr!!

Ich würde spielen,wenn das Spiel nicht folgenden Fehler am Anfang anzeigen würde!Finde die Idee vom Spiel nämlich ganz interessant!

Kennt das Problem jemand und hat eine Lösung dafür?

Unter Vista als Admin ausführen ;)

Ich finde es nicht so prall , habs auch wieder runter gehauen.

komm irgendwie auf keinen server , sagt mir falsche ver. obwohl ich den neusten hab 2.2 und gibt ja auch schon einen server der das hat , wieso hab ich eigentl nur 5 server zur auswahl?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh