Frontlines: Fuel of War - DieOpen Beta ist da!

Lahm|3l

Neuling
Hallo
Nun kann jedermann in den Genuss von FFOW kommen, die Open Beta ist da! :)

Zur Open Beta:
http://www.fileplanet.com/promotions/frontlines/beta

Frontlines Beta 0.3.0 Deutsch Patch:
http://www.fuelofwar.de/downloads,id19.html
Ersetzt den Englischen Text, durch Deutschen Text.

Tipps & Tricks:

Werden der Nick sowie die Grafik Einstellungen nicht übernommen und gespeichert
Im installationspfad (z.b.: F:\Programme\THQ\Frontlines-Fuel of War Beta\GCGame) einen Ordner mit dem Namen "Save" erstellen...
und schon werden deine einstellungen gespeichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zock es schon einer? Ist es wie BF?

Hinzugefügter Post:

Mir gefällt es eher nich :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht bescheiden aus. Wie BF2142 a bisl. ;)

Berichtet mal ob sichs lohnt! :wink:

Wenn ich auf einen Server connecten will kommt immer "This server is no longer available"

Ich könnt ....

Also habe grade mal 30 mins gezockt, mir gefällt das GAme eigentlich schon ganz gut, wenn man denke ich erstmal "drin" ist, so den ablauf usw.. kennt, denke ich machts mehr fun =)

juti habe auch ein beta key ,habe erst grad angefangen das spiel zu laden .

in ca 90 min kann ich es zocken^^3k halt
Hinzugefügter Post:
kennt evtl jemand schon ien befehl für die fps anzeige?habe nicht grad lust fraps zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt auch mal runtergeladen und für ne Stunde gespielt.
Und ich muss sagen, mir gefallen die vielen Möglichkeiten und Innovationen des inoffiziellen Battlefield Nachfolgers ganz gut.
Die Sache mit den Dronen und Luftschlägen bringt Tempo ins Spiel und lässt viel Freiraum für Strategien.

Was mir aber gar nicht gefällt ist das Spielgefühl beim Schießen. Die Waffen streuen total und es fehlt irgendwie das Gefühl, auch ein MG oder ein Scharfschützengewehr zu bedienen (nicht wie bei CoD4 oder BF). Vielleicht sinds die Sounds, die etwas schwach wirken, ich weiß es nicht. Das kam bei BF2/2142 besser rüber.

Insgesamt erinnert es mich auch eher an ET:QW als an die neueren BF Teile.
Aber vielleicht gewöhnt man sich nach ein paar Spielstunden dran...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist das leider nichts :-[ , ist für mich sogar schlechter als ETQW was schon eine Entäuschung 2007 war. Das Game ist zu Konsolenmäßig und die UE3 kann ich schon nich mehr sehen.
Ich bleib bei BF2 und CRYSIS MP.

Ich finde es eigentlich ganz gut, wobei ich irgendwie schon gerne BF2 gespielt habe nur habeich dafür in letzte Zeit gar keine Motivation.. weiß auch net..wenn ich zocke, hab ich nich mehr so den Spaß :( ka woran es liegt

hab auch grad mal n stündchen gezockt und fands am anfang auch n bissl gewöhnungsbedürftig aber so nach 20min wars eigentlich ganz geil.
klar fehlen noch n paar funktionen usw aber für ne beta 0.3 läufts doch schon ganz ordentlich und sieht auch relativ gut aus (wenn man die ue3 mag^^).

hat auf jeden fall viel potential und ist jetzt schon um längen besser als son crap wie etqw.
meine meinung.

bei mir zuckt es alle 20 sek (bleibt hängen für 8 sek ) mit dem nvidia beta treiber 169.25 auf Vista 64bit hat wer noch das problem ?

Danke für den Bericht, werds mir auch mal saugen. Habe schon vorher Screens gesehen und muss sagen optisch gefällts mir ganz gut. Mal sehen was gameplaymäßig so rüberkommt.

Für all diejenigen die so ihre Probleme mit der Englisch Sprache haben gibt es einen kleinen Patch, welcher die Englischen Texte durch deutsche ersetzt. :)

Downloaden könnt ihr diesen unter folgendem Link:
http://www.fuelofwar.de/news,id105.html

Woran merkt man, dass dieses game von den bf2 entwicklern stammt?

Antwort: Stellt euch mal neben einen spawnpunkt für fahrzeuge, am besten helis, und wartet :fresse:

das gameplay ist echt nicht schlecht, eigentlich nur ein bf2-flaggen-einnehmen, nur dass man dies in einer gewissen reihenfolge machen muss...die flaggen liegen alle auf einer linie, ist eine "flagge" eingenommen, verschiebt sich die frontlinie...das prinzip wird beim spielen sehr schnell klar...

womit ich überhaupt nicht klar komme sind die teamkillenden kiddies die zuhauf da rumlaufen... :motz: :rolleyes:

in 2 stunden sage und schreibe mehr als 10 mal von einem teamkamerad über den haufen geschossen worden, nicht im kampf, nein, beim warten auf einen panzer/heli/jeep bzw. beim einsteigen... :grrr:

ihr könnt über enemy territory quake wars sagen was ihr wollt, aber dort gibt es kein teamkill für fahrzeuge...hat es nie gegeben und wirds auch nie geben... :hail: :hail:

das spiel scheint interessant zu sein, wenns jedoch jetzt schon so zugeht in der beta, wie schauts dann erst im fertigen spiel aus wenn die ganzen n00bs dazukommen :-[

so sorry fürs schimpfen, aber das musste raus...wer mir nicht glaubt, siehe oben...stellt euch an ein helipad und zählt die sekunden eures kurzen pixellebens :lol:

Sagt mal, was ist das denn?

Der Speichert meinen Nick nicht, außerdem muss ich jedesmal die Grafik usw. neu einstellen..was ist das denn?? immer wenn ich starte, ist Grafik Mittel.

finde auch keine Config, wo ich das fest einstellen kann.

@marix:

im installationspfad (z.b.: F:\Programme\THQ\Frontlines-Fuel of War Beta\GCGame) einen Ordner mit dem Namen "Save" erstellen...

und schon werden deine einstellungen gespeichert :)

Ist es bei dem Spiel auch wieder so das die Gegner getroffen werden und trotzdem es noch schaffen vor den Kugeln die nächste schützende Ecke zu erreichen und einen dann selbst noch killen können???

Danke!

Gruß rolle1112

Ich finde auch, dass das Waffenverhalten überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Die Kugeln fliegen irgendwo in die Nähe des anvisierten Ziels, aber vorhersehbar ist es nicht. :shake:

alternativer downloadmirror:

http://mirror.pb30.com/

auf ffowbeta/ und dann auf FFOW_BETA_0.3.0.exe :d

benutzt lieber einen downloadmanager, gestern war der mirror mal für ne stunde offline...nur so als tipp ;)

@waffenverhalten: da die assaultrifles fast kerzengerade nach oben ziehen, gilt als faustregel: auf die knie bzw. füsse aimen und dauerfeuer :d

da fallen die gegner schneller um als man piep sagen kann...aufn kopf aimen hab ich aufgegeben, da man so viel besser vorankommt :)

Zuletzt bearbeitet:
ein Flopp?
Ich wills anspielen aber finde keine Server wo man sich weder anmelden muss, noch mit Modemgeschwindigkeit laden.

Gerade geladen. In en paar Stunden hab ich vll auch mal Zeit es zu zocken. Aber wie ich mich kenne, lande ich nach en paar Tagen eh wieder bei CS 1.6. War bisher immer so, was Multiplayer Shooter angeht. Ka warum^^

Finde die Physik irgendwie misslungen. Autos fliegen da teilweise umher, als ob sie Spielzeug sind^^

Ich bin entäuscht.Eigentlich hatte ich gedacht, dass Frontlines ein Battlefield 2,5 wird.Es spielt sich jedoch mehr wie Quake Wars (was in meinen Augen voll für'n Arsch war).Tja, muss ich wohl doch auf Battlefield 3 warten... :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh