Frontlines: Fuel of War ~SAMMELTHREAD~

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist ok, ich finds nicht so DER hammer, macht spaß und ist mal was anderes.
Konnte leider seit dem letzten Patch nicht mehr spielen.

Ich werd mir auch gleich mal die Beta anschauen ich berichte dann mal wenn interesse besteht !

Edit: ok habs ne halbe stunde gespielt und bin nicht wirklich begeistert spielt sich ihrgendwie komisch das ganze ein paar nette ideen aber das wars auch schon !

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem es sind nicht so aus wie in denn ganzen Gameplay Videos.

Hab alle sauf High bzw die Grafik so Hoch wie möglich gestellt aber sieht immer noch Kacke aus.Schade eigentlich hatte mir mehr von Versprochen bzw erwartet von denn Desert Combat machern.

ich find auch das es nicht so dolle aussieht. hab auch alles auf maximum stehen. naja mal gucken wie es aussieht wenn die final raus ist. vielleicht ändert sich ja noch was

Ich zocke derzeit auch die Beta und die Grafik sieht schonmal besser aus als zb Battlefield 2142. Es sind einige nette Sachen drin, welche das Teamplay unterstützen (zb die Sache mit den Drohnen und auch die Squadgeschichte). Nett ist auch, daß sich der Kampf auf maximal zwei Punkte konzentriert - da gehts natürlich ab, in BF kann man ja überall hinrennen. Und da ich schon mit BF vergleiche - der Titanmodus in 2142 ist mal der Hammer!
Allerdings funzte bei mir bisher nur eine der beiden Maps, in der Anderen war ich, wenn ich mal reinkam, trotz in der Serverliste angezeigter Spieler immer allein unterwegs. Mal abgesehen davon, daß die Map (Street oder so?)noch voller Bugs ist. Und das macht mir angesichts des baldigen Erscheinungstermins doch arg Sorgen. Soll es nicht mitte Februar launchen?
Wer hat schon noch Bock auf verbugte Games???

bei karstadt gibt es die vorverkaufspakung :) inklusive stalker für 10€ :d