Frontpanel 5,25" mit Cardreader und USB

ragnar

Neuling
Hallo,
ich suche einen vernünftiges Frontpanel mit SD Karten Leser und USB Anschlussmöglichkeiten. Es gibt wohl einen günstigen von Revoltec, der aber wohl ne ganz schlechte Verarbeitung hat. Könnt ihr mir einen günstigen empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kabellänge

Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einem Cardreader, da der alte vom Aldi bei meinem neuen Board DS3 in einem Chieftec zu kurze Anschlüsse hat.
Kannst du vielleicht mal nachmessen wie lang bei dem Revoltec die Anschlüsse sind?
Mfg B3ppo

Nachmessen kann ich gerade nicht, erst wenn ich das Panel in mein neues Gehäuse baue, weiss aber nicht wann ich das mach :drool:

Habe aber nen CS-601 gerade, also nicht unbedingt klein und das Panel im untersten 5,25"-Slot, Kabel reichen da alle.

Wo sitzen denn bei dir auf dem Mainboard die Usb Anschlüsse? Bei meinem Gigabyte DS-3 sind die ganz unten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh