Frontpanel HD-Audio

NoPainNoGain

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
323
Hi!

Ich hab mein originales Frontpanel (eigentlich Top-Panel) vom LianLi PC-60FN mit 2x USB und Micro/Kopfhörer gegen eines mit zusätzlichem FireWire ausgetauscht.
Natürlich alle Stecker zerlegt und gesleevt.

Könnte natürlich sein, dass ich irgendwo ein Kabel vertauscht habe...jedenfalls wollte ich gestern mein Headset anschließen und es funktionierte nicht.
Dann die beiden Anschlüsse getauscht, also Kopfhörer auf rosa und Micro auf grün gestöpselt und alles funktioniert.

Frage:
Welche Kabelfarben betreffen denn die beiden Anschlüsse im HD-Audio-Stecker?
Oder ist das ein bekannter Bug?

Gruß
NpNg

Nachtrag: Ich habe soeben den Stecker, der am Mainboard angeschlossen wird, überprüft. Schrumpfschlauch ab, Kabelanschlüsse geprüft, neuen Shrink drauf...:hmm:
Alles in Ordnung, keine Kabel vertauscht.

Und Edith Nr. 2 meint:
Unglaublich, was die Software alles kann :bigok:
Da waren doch tatsächlich die Anschlüsse im HD Audio Manager vertauscht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh