Frozen-Silicon empfehlenswert?

Psycheny

Semiprofi
Hallo.

Möchte einige Dinge bei Frozen-Silicon bestellen und wüßte gerne, ob der Shop zu empfehlen ist.
Früher gab es doch mal einen Thread mit Pro und Contra, wo jeder User Punkte verteilen konnte. Gibt es den noch? Habe den beim Suchen nicht gefunden.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm der shop is sehr gut, allerdings vercheckt mein e-mail programm immer den anhang und somit die kontodaten von denen anzuzeigen, die musstens sie mir bis jetzt jedesmal nochmal einzeln zuschicken, aber die sind recht freundlich und ich werde auch weiter dort bestellen.

jup kann ich auch nur empfehlen und nen großer voteil ist bei denen ab 50 euro portofrei:d

Mr.RiGO schrieb:
jup kann ich auch nur empfehlen und nen großer voteil ist bei denen ab 50 euro portofrei:d

deswegen werde ich bei denen wohl auch bestellen.

Früher gab es doch mal einen Thread mit Pro und Contra, wo jeder User Punkte verteilen konnte. Gibt es den noch?

jo super shop, hab da mein case bestellt und hat alles gut geklappt
allerdings sind die preise nicht die besten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh