frozen throne geht nicht!!!

zeppo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
57
Hallo zusammen!
hab heut W3 am neuen Rechner installiert und wenn ich Frozen Throne installieren will, kommt "W3 wird benötigt" ?

Sind beide original, was kann das sein?

lg SEpp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste SP3 drauf?
vllt liegt es ja daran...
 
Hallo!
Was ist SP3?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

ich versuchs jetzt nochmal mit dem alten CD Key...
 
SP = Service Pack.

Du musst auch den richtigen Key nehmen, denke ich. Weiß nur nicht welcher das sein soll. Entweder der von RoC oder der von TFT.
 
ja, hab ich, aber wo liegt da das problem?
der alte key geht zwar, aber FT funkt wieder nicht....

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

keys hab ich ja alle, auch FT ist original. ich hab 2 W3 keys, weil ich die alte CD verloren hab!
 
Merkwürdig. Aber das Problem scheint es ja öfter zu geben.
Schau doch mal hier nach, ob es da eine Lösung zu finden gibt: http://warcraft.ingame.de/forum/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh