FSB im Bios erhöhen klappt nicht

AlterEgo

Neuling
...tjo also ich habe vor an meinem alten PC der hier noch steht mich mal etwas am OC probiern.

nun habe ich das problem das wenn ich im BIOS den FSB erhöhe und diese eintellung auch bestehen bleibt ich keine leistungssteigerung habe. Also cpuz zeigt immer FSB 200 an obwohl im Bios höher gespeichert.

Daten:

Pentium D925
Board: ASRock ConRoeX Fire eSataII P945 Chipsatz
RAM: 3GB G.SKILL 677MHz
Wasserkühlung

Biosupdate habe ich gemacht aber es seint irgendwie nicht zu reagieren

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von AlterEgo
nun habe ich das problem das wenn ich im BIOS den FSB erhöhe und diese eintellung auch bestehen bleibt ich keine leistungssteigerung habe. Also cpuz zeigt immer FSB 200 an obwohl im Bios höher gespeichert.

1. Hast du schonmal mit anderen Programmen ausgelesen? Evtl. ises n Auslesefehler.

2. Mach mal zusätzlich noch nen cmos clear.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh