FSB vom MSI K7D MS-6501 ???

JonnY21

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
7
also ich habe 2 athlons mit 1000 mhz und wollte mir das board kaufen und dann beide druff machen allerdings machen die cpus nur einen FSB von 100 mhz mit aber bei einem test auf dieser seite stand das das board nur mindestens 133 mhz macht :-(((

kann mir jemand helfen ? weiss jemand ob das board vielleicht doch einen FSB von 100 mhz macht oder gibt es eine möglichkeit die cpus auf 133 mhz laufen zu lassen ?

und würde gern von leuten eine beurteilung des boards hören die so eins haben !

desweitern will ich mir noname ram kaufen für das board (weil soll nur zweitrechner werden) da der viel billiger is und der ddr-ram soll auch ohne ecc auf dem board funzen, oder ?

desweitern was für ein netzteil würdet ihr mir empfehlen ?
es werden nur normale ide festplatten eingebaut höchstens 2 und eine g4mx wahrscheinlich
ich habe ein nt da welches 350 watt macht von enermax reicht das ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach oben schieb !

naja ich habe jetzt gelesen das es doch nich mit 2 thunderbirds gehen soll ? (link dazu: www.2cpu.com)

geht es oder geht es nich ?

bidde antwort !

thx im vorraus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh