FSB-Wall 300

van_Berentzen

Neuling
Servus,
wollt mal fragen, ob des normal is, dass mein q6600 mit gigabyte ds5 x38 und a-data viesta extreme 2gig bei FSB 300 abriegelt ?? kann den vcore hochdrehen wie ich will, er bootet über 300 nicht -_- hoff ihr könnt mir helfen.
peaze

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB 333 Ramteiler 1:1 zum testen FSB Spannung 2 Stufen über minimal Wert stellen GHMC Spannugn 2 Stufen über minimal wert dann sollte es gehen!
Spannug manuell auf 1,3Volt bei der CPU fixen!

Alex

Ja, drück mal auf der ersten Seite im bios strg+F1 bzw. ALT+F1 !!

Alex

hmm hab ich gemaht, aber nichts festgestellt.... aber den ramteiler hab ich gefunden ^^ is so komisch bezeichnet ... aber jetzt gehts wenigstens höher, thx to you Ó.ò

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh