FSB200: Abit NF7-S oder Epox EP-8RDA+ ?

puckthefly

Enthusiast
Hallo Leute,
will mir ein neues Board kaufen und kann mich nicht entscheiden. Es soll auf jeden Fall ein nForce2 sein und ich denke entweder das Abit das in der neuesten BIOS Version wohl bis 250 FSB geht! oder das EPOX für das es sogar bei chip.de ne Modding Anleitung gibt?!
Kann ich denn ein ABIT auf FSB200 bringen ohne es zu Modden?
Wichtig ist für mich auf jeden Falle das der FSB auf 200 oder mehr geht, ich liebäugle schon mit nem Barton FSB200 - und jetzt eben zum ocen :))
Währe nett wenn ihr ein paar Erfahrungen posten könnt!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, mit dem ABit haste höhere Chancen FSB200 zu erreichen ohne zu Modden, bei EPoX ist das schon ein bíschen schwieriger. Aber ne garantie kann dir keiner geben, da es auch ein bischen glück benötigt.

Mein NF7-S will nicht auf FSb200, werde mir deshalb ein 8RDA+ holen und es mal damit versuchen ;)

Machen wir mal die Umfrage, bischen umfangreicher!

ABIT NF7-S

ASUS A7N8X Deluxe

EPoX EP-8RDA+

MSI MS-6570 K7N2-L

Welche währe der beste OC Board mit Vorteilen und Nachteilen?

Edit;
welche baord ist die beste Wahl für 1700+ JIUHB

MfG
Seydi

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Overclocking Boards sind die von ABit und EPoX !!! Mit denen wirste am wahrscheinlichsten einen FSB vn 200 oder mehr erreichen ;)

Original geschrieben von seydi
Stabil sind doch alle vier!!

Kann ich nicht so bestätigen. Das MSI ist von vielen typischen N-Force 2 Fehlern nicht betroffen.

- cold boot Problem
- BIOS problem (es hat einem Jumper um einen FSB 100 zu erzwingen, damit läuft das Board immer wieder an)
- Soundprobleme

-> nur was OC angeht ist es nicht der Bringer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh