FSC Amilo M - kann man dieses NB kaufen?

TheRealPredator

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2003
Beiträge
2.340
Ort
79848 Bonndorf im Schwarzwald
Servus,
nachdem mir mit überzeugender Mehrheit davon abgeraten wurde ein Gericom Notebook zu kaufen bin ich bei Geizhals auf dieses Notebook hier gestoßen *klick mich*
Es ist ein FSC Amilo M 1425W und bietet je nach Ausstattung:
-Intel Pentium M Centrino "Dothan" mit 1,6 od. 1,7 GHz sowie 2mb l²
-60 od. 80GB HDD
-2x256MB Ram DDR333
-Display mit 1280x800 Pixeln Auflösung
-WLAN / Firewire / Modem / LAN
-winXP Home und Workssuite 2004

Was würdet ihr zu dem Notebook sagen, kann ich da zulangen? Ich finde das Angebot ist zu dem verlangten Preis absolut akzeptabel. Ich würde die Ersion mit 1,7 GHz und 80GB HDD nehmen. Würde mich über Feedback freuen.

MFG TRP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt von der Austattung her ganz gut.

Was für eine Grafikkarte?
Wie lange hält Akku?
Verarbeitung evtl?
 
Sehr gutes Angebot. nur leider keine Ahnung wie das Display von Fujitsu Siemens Lappis is. find im moment auch kein besseres Angebot im Internet. 9700/128 is auch drin also Spiele tauglich.

Akku Laufzeit wäre interessant steht aber niergends. Aus was ist das Gehäuse? Plastik? Also inhalt ist sehr interessant. nun nur noch den rest erfahren =)
 
Ich hab das M1420... weiß nich in wiefern die gleich sind!

Aber ich bin mit meinem von der Verarbeitung zufrieden! Display finde ich auch TOP!!!

mfg
 
ich bin immer noch wegen einem "cebop top 900" am überlegen...ist von der ausstattung her ziemlich gleich (sogar noch eine spur besser).
 
--Chris-- schrieb:
Ich hab das M1420... weiß nich in wiefern die gleich sind!

Aber ich bin mit meinem von der Verarbeitung zufrieden! Display finde ich auch TOP!!!

mfg
habe auch das 1420 und kann nur sagen der verbaute tft ist von der qualität 1a und soviel ich weiß verbaut siemens nur eine art von 16:10 bildschirmen.
 
ich hab mir gestern auch eins bestellt allerdings für 1570€ mal gespannt wanns ankommt entweder morgen oder samstag!
Werde dann auch ein Review schreiben weil es im Netz ja keins gibt!
 
Also das Display ist Top und der Akku wird vermutlich auch relativ lange heben, da er ein Pentium M drin hat. Von der Lautstärke ist meiner nicht so der Brüller, aber für mich reichts. Für den Preis kann man da echt nix sagen. Zum spielen ist der TOP. Doom3 läuft da auf 800x600 mit High Details wirklich super.
 
Hab mir das Notebook heut beim Media Markt gekauft und ich muss sagen dass der Preis für so ein ausgestattetes Notebook mehr als billig ist ...

Display - Top !!!
Handling - Top !!!
Speed - Top !!!

ALLES TOP !!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh