FSC Amilo Pa1538 kaufen?

hartcore

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
3.917
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,

o. a. Notebook wird hier am Ort derzeit für 699,-- angeboten (Expert)

Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz
• 1024MB (2x 512MB)
• 120GB
• DVD+/-RW DL
• NVidia Geforce Go 7400 max.128MB shared memory
• USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg
• 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro)
• 15.4" WXGA TFT (1280x800)
• Windows Vista Home Premium

was meint ihr? Kann mans kaufen oder Finger weg von der Marke

Notebook wird hauptsächlich für Office/Internet, selten mal ein Spielchen (wäre aber nicht schlecht, wenn WoW drauf läuft)benötigt und nicht allzu sehr strapaziert.

h.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm... sieht ja nicht gut aus. Und ich dachte Preis-leistung für das Teil wäre
völlig ok, :(

aber wenns nach so kurzer Zeit vielleicht Macken zeigt...
 
Ist das nicht das von vielen Discountern gepriesene "Volksnotebook"?
 
ein paar erfahrungen:
http://www.amilo-forum.de/topic,12317,-FSC-Amilo-Pa1538-FAQ.html

überlege auch gerade dieses Notebook mir zu kaufen,weil es ein 7400 hat und dvi-ausgang.
Zusätzlich kann man gegen einen geringen Aufpreis 50euro die Garantie auf drei Jahre verlängern.
Hatte es mir mal im Media-Markt angesehen,also von der Verarbeitung gab es da nichts zu meckern,war alles sehr solide,wenn in der nähe ein Elektromarkt ist,der es hat,schaue es dir an.
 
na danke erstmal. Die Meinungen dazu sind ja (wie oft/immer?;) ) geteilt.

arrcos, was nützt mir das Anschauen, wenn das Innere vom Book womöglich muckt. So ein neues Book sieht eigentlich immer gut aus... :d
 
hi

das Problem ist einfach, dass der Silber-Lack den FSC einsetzt, ebenso wie bei einigen Asusconsumergeräten, einfach extrem schnell zerkratz und sich verfärbt/bzw. die Struktur ändert, sieht dann einfach wie ein Abrieb der fast identischen Farbe aus.:wall:

Gruß
hyper_ghost

PS: Siehe auch in meiner Sig.:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh