FSC AMILO Pi1556

duronflo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
1
Hi Leute,

ich möchte mir ein Notebook kaufen und bin mir absolut unschlüssig, welches es den sein soll. Möchte so maximal um die 1200 Euro ausgeben. Außerdem möchte ich ab und zu ein bisschen zocken, außerdem sollte es für den mobilen Bereich sehr geeignet sein, da ich gerade zum studieren angefangen habe.
Auf meiner Suche bin ich dann auf das FSC Amilo Pi1556 gestoßen, mit T5500, Geforce 7600, ....
So nun meine Frage hat jemand Erfahrung mit dem Book? Bin auch für andere Vorschläge offen :shot: :shot:

So long duronflo

Hier ein Link zum Notebook
http://www.notebooksbilliger.de/pro...iemens/amilo_pisixi/fsc_amilo_pi1556_best_buy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir auch schon überlegt mir dieses Notebook zuzulegen das es ein recht gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat. Jedoch weiss ich auch nicht ob es sich wirklich auszahlt?

Das Lüfterverhalten, die Verarbeiteung, Performance und Wärmeentwicklung würd mich sehr interessieren
 
klingt doch wieder nach einem ASUS A6T-AP005H User ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh