FSC Amilo Xi1526 spricht was dagegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das einzig mir bekannte Prob ist immernoch die große Wärme die die FSC entwickeln, weiß das aber nur von der 1 älteren Reihe, kann sein, dass sie das bei den neuen schon in den Griff bekommen haben!

Einfach mal bestellen und schauen und dann ein kleines Review posten ;)

Wenn es dir dann nicht gefällt hast du ja 2 Wochen Wiederufsrecht...

MfG

ja, aber täusch ich mich, oder is der preis für die hardware wirklich en hammer?

Ich weiß ja net, aber ich war der meinung, dass manch anderer hersteller für ähnliche hardware weitaus mehr verlangtl, darum hatte ich auch angst, dass es an der sache irgend nen haken geben könnt

Der Preis ist schon gut für das Gebotene.
Achte auf die Verarbeitung des Notebooks, irgendwoher muß der günstige Preis ja kommen.
ciao

naja... wenn mir das teil irgendwelche probleme macht oder nur nen einzigen pixelfehler hat geht er eh zurück. damit bin ich extrem pingelig. mein kollege hat sich vor nem jahr au nen FSC gekauft und nen dauerroten pixel fast mittig auf dem 15,4" platziert. allerding wollt der sich die zeit bis er die kohle zurück bekommt net geben und hat es hingenommen. den scheiß pixel hat man aber in wirklich jeder situation gesehn. egal ob beim css zocken, rumwerkeln oder dvd gucken...

ich hätt das teil angeschmissen, wieder ausgemacht, in karton gepackt und zurückgeschickt :d

hab hier nen amilo pro mit centrino 1,7 und x300 stehen übergangsweise (dienstnotebook von pappi *G*) und naja, das reicht mir... das display ist unter aller kanone, das ding wird sau warm und wirklich gut verarbeitet ist es auch net...

Hatte mal das FSC von nem Freund in der Hand. Schlechtes Display, laut, heiß. Kurz darauf hat die Graka den Geist aufgegeben. War aber schnell wieder da

FSC: eher mässige Verarbeitung, mässiges Display etc., also ich kann mich mit FSC nicht anfreunden.

also eins interessiert mich jetz schon mal....

Kann mir mal einer "mäßiges display" bzw. "schlechtes display" definieren?

In welcher hinsicht verbaut FSC mäßige oder schlechte displays?

noch was... kann mir jemand von euch en hardwaremäßig ähnliches notebook empfehlen, des kein "mäßiges display", keine schlechte verarbeitung und keine hitze probleme hat, des net gleich doppelt so viel kostet?

Zuletzt bearbeitet:
habe ja im moment ein amilo pro hier. also vm blickwinkel her ist es ganz ok, aber die displayausleuchtung ist unter aller sau. wolkig ohne ende, viele dunkle stellen

HWL|chris schrieb:
habe ja im moment ein amilo pro hier. also vm blickwinkel her ist es ganz ok, aber die displayausleuchtung ist unter aller sau. wolkig ohne ende, viele dunkle stellen

würde man des auf nem photo sehn? :)

würd mich echt mal interessiern, obs wirklich so schlimm is, oder nur wenn man in der hinsicht pingelig is :banana:

hab jetzt keine digicam hier, die gut genug wäre, um das festzuhalten, sorry...

Definition Mässig in beiden Punkten meinerseits: Etwas klapprig, unschöne Tastatur, Display mir zu dunkel und zu unschön aufgelöst.

manche sind der Meinung das die acer teile nicht so dolle verarbeitet sind und der service auch nicht der allerbeste ist, doch meiner meinung nach ist die Verarbeitung gar nicht soo schlecht, service leistungen musste ich (noch) nicht in Anspruch nehmen. Zu den von Fujitsu Siemens: Informier dich am besten hier, dort findest du auch evtl. noch einen Erfahrungsbericht. KLICK

edit//hier stehen einige Erfahrungsberichte...http://www.amilo-forum.de/htopic,9257,xi1526.html

Zuletzt bearbeitet: