FSC Amilo Xi1546, Core Duo T2300E

Faustus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2005
Beiträge
182
Ist oben genanntes Notebook zu empfehlen?
Kann mir da jemand nen Test zu zeigen?
Hab bisher nix gefunden ..
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es mir nicht kaufen da es für den Preis defintiv bessere gibt. Schau mal bei DELL oder bei LAHOO.de vorbei...

mfG
 
Naja dem kann ich da nicht so ganz zustimmen?
 
ja du willst ja auch eines verkaufen ;) ...
Aber Fakt ist dass das DELL oder Lahoo Book mehr Leistung für den Preis bietet. Denn eine 7900gs resp. 7900gtx ist doch ne ecke schneller als eine x1800.

mfG
 
mag sein aber die NB´s kosten auch ne Ecke mehr...
 
di kosten gar nicht mehr. Bei lahoo. kostet ein book mit t2500, 1gb ram, 7900gtx 256mb, 17", 100gb HDD genau 1599€. Und das DELL bekommst du sogar noch günstiger und mit etwas glück mit speicherverdopplung oder sonst was.

mfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh