FSC L22-1W 22" beim MM 333€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Design gefällt mir der Monitor sehr gut.
Nur was die Leute von FSC sich bei zwei VGA-Anschlüssen gedacht haben,
kann ich nicht verstehen.
Gruß
Sebastian

Warum stellt man den nen 22" Widescreen TFT ohne DVI-Eingang her?

Zuletzt bearbeitet:
Der Monitor würde sich nur lohnen wenn übermorgen bei MM die Grosse Sauerei anfängt und dieser minds. 100€ billiger wird :d

Ich werd mir mal den Siemens morgen anschauen.

DVI ist mir nicht wichtig, mein Notebook hat nur VGA. Ich glaub ich werd mir den Siemens kaufen.

Zum Testen ist MM wirklich Klasse da du ja dort ohne Probleme deine Kohle wiederbekommst, ich bin auch am überlegen mir einen für 2 Wochen zu "leihen"

wow, der sieht ja echt mal klasse aus (mal vom asus mw221u abgesehen :banana: )

aber selbst, wenn fsc noch einen mit dvi nachschieben würde, könnte ich mir nach dem w19-1 desaster nicht ruhigen gewissens einen fsc kaufen :rolleyes:

Find ich auch richtig hübsch den TFT.
Hat sogar das neue TN Panel mit 16,7 Mio Farben. Schade ist nur wirklich der fehlende DVI Anschluss! Aber wenn dein Notebook kein DVI hat, ist das ja sowieso egal!

gReeTz

Ist leider ein TN-Panel :shake: . Zudem ohne DVI , ohne verstelbaren Fuß , ohne sonstwas . Da kauf ich mir lieber nen guten 19" oder 20" .

ich bin grad am überlegen, warum eigentlich unbedingt DVI?? das frag ich mich schon seit langem... die Bildqualität ist auch net recht viel besser als bei D-SUB

hat den jetzt schon jemand oder kann mir wer sagen ob der in Ordnung ist...?
Will ihn mir nämlich in 2 Stunden für 323€ kaufen gehen *g*

m.f.g. Lex