FSC Lifebook T4010

Ice_T

Neuling
Was haltet ihr davon ???

FSC Lifebook T4010
12,1 Zoll Display Tochscreen drehbar
Pentium M 745 1,80 GHZ 2 MB
512 MB Speicher
80 GB Festplatte
CDRW/DVD-RW/DVD
Bluetooh,Infrarot,W-Lan 54 M-Bit
SD,MMC usw. Kartenslot
Portreplikator

Tabel PC Edition 2005
Alles möglich andere an Software !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

was möchtest du denn genau wissen zu dem Notebook? Erfahrungen oder Preisleistungsverhältnis etc?
Dafür musst du aber erstmal den Preis nennen. =D

Von der Ausstattung ist das Notebook i.O. Was möchtest du denn mit dem Notebook machen?

Gruß,
easie

Hallo !
Ich habe so eines und überlege ob ich mir ein neues zulege !
Die Frage war darauf bezogen ob überhaupt jemand Intresse hat da dies ein wirkliches Subnotebook ist ! Klein aber voller Leistung !

Gruß T

Hi,
wenn du verkaufen möchtest oder eine Wertschätzung haben willst, solltest du das mal im Marktplatz posten.
Vorher Regeln lesen un dann kann nichts mehr schief gehen. =D

Gruß,
easie

@T,
warum willst du verkaufen? ich interessiere mich für dieses notebook und würde gerne wissen, was du bemängellst.
weiter möchte ich gerne wissen, wie lange die batterie läuft.
vielen dank für deine antwort.
aleph

Zu bemängeln gabs an dem Notebook nie etwas !
Akkulaufzeit ca. 4 Stunden.
Verkaufe es weil ich mein Studium beendet habe und es seit dem nur hier steht und verstaubt !

1200 € mit 2 GB Ram ist absolute Schmerzgrenze !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh