FSX reparieren

denken

Neuling
Hei Leute, habe ein Problem mit dem FSX wiedereinmal. Also ich hab ja was falsches gelöscht und dann beim FSX auf reparieren gecklikt ging auch aber dann wollte ich den FSX, wieder starten und es kommt ne Fehlermeldund und dort steht dass der FSX, beendet werden muss. Was soll ich machen ich hoffe nicht deininstallieren.

mfg denken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du nicht weisst was du gelöscht hast, dann kann dir wohl nur ein Hellseher helfen.....

Wie man beim FSX überhaupt irgendetwas versehentlich löschen kann, versteh ich eh nicht, man löscht ja nicht wild irgendwelche Dateien o_O ???

Also : Neuinstallieren macht frei.

Rechtschreibung übrigens auch ;)

In diesem Sinne, mach lieber das was in deinem Benutzernamen steht.

Ok ich habe ihn jezt neu draug getan jezt geht er wieder super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh