FTF LG L1710B ??? Flachbildschirm

cyberchris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2003
Beiträge
5
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Flachbildschirm, der auch noch in 3 Jahren ein guter Monitor ist, das heisst: ich will ein gescheiten und aber auch nicht zu tueren.

Es soll ein 17" sein, mit möglichst geringer Reaktionszeit (16ms), DVI Eingang, gute Tests, kein Ruckeln, möglichst großer Blickwinkel.

Bin hier auf 2 Monitore gestoßen:

Eizo L565, wobei der ziemlich teuer ist
und
LG L1710B, hier gefällt mir allerdings der Blickwinkel von 140 Grad nicht!
Ist das nicht etwas zu wenig?
Dann haben hier also Zuschauer Probleme?

Bitte um eure Hilfe.
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt noch einen Acer mit 16ms :

Acer AL732

Edit : Der Link geht nicht... einfach das </br> rausnehmen und den Platzhalter oder bei Acer schauen
 
Ich bezweifle mal, das einer der beiden wirklich die 16ns schafft, würde aber trotzdem eher den Eizo nehmen.
 
der acer ist nicht schlecht, ja ...

p.s: demnächst werden wir flachbildschirme regelmäßig auf hwluxx testen, den ersten hab ich schon hier, die kontakte sind geknüpft, dem zu folge werdet ihr in zukunft auch in bezug auf TFT bei uns hilfe finden :d
 
Der NEC NX 1760 soll ziemlich gut sein etwa in der Preisklasse des LG.
Auch 16ms...nur nicht ueberall zu bekommen...
 
doch doch, lg ist allgemein nicht schlecht... bei gleichen technischen daten und ähnlichen preisen kannst du dich dann selbst entscheiden,welchen du nimmst... wenn niemand selbst erfahrung hat und wir ihn noch nicht im test haben, kann dir niemand tatkräftig helfen ..
 
Hi,

die 16ms monitore wurden schon getestet und dort ist keiner auch nur an die 16ms rangekommen!

Es gibt TFTs die besser fürs daddeln sind als diese 16ms teile...
Aber die sind dann auch ne Preisklasse höher...
 
Ich hab hier mein erstes TFT vor mir stehen.

Ist ein Hyundai Q17 (ADI ist baugleich)

Die geben 20ms an , also nicht so prollig wie die anderen mit 16ms , obwohl das gleiche Panel verbaut wird.

Hat alles! DVI , USB , Sound :-)hmm: ) ....
 
Ich habe auch den LG... der ist aber bestens fürs Spielen geeignet. Ich kann dort keinerlei Schlierenbildung oder ähnliches erkenne und bin voll zufrieden.

Vom Desing her finde ich in auch Klasse. Sieht echt super aus!

In der letzten Gameshardware war ein Test über TFTs... da war nur der Sony besser. Frag mich nicht wie der heißt. Aber der gefällt mir vom Design nicht so gut.

@CHOCOLATE
Wenn Du Deinen mal verkaufen willst... schreib mir ne Mail... ich will mir hier noch einen zweiten davon hinstellen :-)
 
HI !!

Mein lange gewünschter 1710B ist auch angekommen und ich muß sagen, das Ding ist genial :)

Habe auch schon Tac-Ops drauf gezockt, keine Schlieren und super Farben :)

So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh