FTP kann nicht connecten

Clemii

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
40
Ort
Ducherow/Anklam
hi, ich ahb mir ein gameserver gemietet nu wolte ich mit dem programm FlashFXP zum ftp server connecten....aber nach 20min zeigt er mir wieder an disconnectet woran könnte das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du nun prinzipiell drauf connecten oder nicht?
 
na er connectet kurz...und denn disconnectet er gleich wieder
 

Anhänge

  • ftp123.JPG
    ftp123.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 56
20min ist kurz? Wenn längere Zeit kein Zugriff erfolgt, dann erfolg meißt Serverseitig ein disconnect... Oder meintest du 20sec? Dann prober doch mal filezilla, damit hatte ich noch nie Probleme.
 
ja sekunden meinte ich ;)
hmm..aber bei einem kumpel gehts ja drauf zu connecten bloß bei mir nicht also müsste da doch irgendwas eingestellt sien doer nicht?
 
kriegst du bei der kurzen verbindung eine liste der vorhanden verzeichnisse auf dem server?
hast du mal mit den transfer-modes (active, passive) experimentiert?
oder 'nen anderen client (filezilla) ausprobiert?
 
nee er connectet ganz kurz und denn erscheint diese lade uhr also die sanduhr die bei xp ist! ja ich hab mir jetzt smartftp geholt aber da gehts auch nicht :(:(:(
 
ja geht irgendwie alles nicht!
er eigt mir das an --->Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert durch den Hostcomputer abgebrochen<---
also ist mein pc verstellt oder irgendwie so
 
also es liegt jetzt 100% an meinem pc weil bei anderen hat das geklapt...hat einer ´ne ahnung was einem pc verstellt sein könnte?
 
benutz doch einfach filezilla und sei glücklich das es funktioniert.
 
Hast du einen router, firewall oder ähnliches?
Kannst du auf andere FTP-Server verbinden?

Evt den Hoster mal anschreiben.
 
Irgendwas machst du falsch, ich bekomme zumindest ne Kommando-Verbindung über Port 21... mit nem Filezilla-Server ^^

gruß
hostile
 
da muss irgendwas mit meinem router sein :( und filezilla geht bei mir auch nicht hab jetzt fats alle ftpprogramme ausprobiert
 
Ein langer Thread und bisher fast keine Informationen, die zur Lösung deines Problems beitragen können.

Wo und welchen Gameserver hast du gemietet?
Worüber gehst du ins Internet?
Welches Router-Modell hast du?
Benutzt du eine Softwarefirewall (z.B. ZoneAlarm, Norton Firewall)?
Kannst du dich zu anderen FTP-Servern verbinden? (z.B. ftp.freenet.de, ftp.suse.de)

Und benutz bitte Satzzeichen (in einfacher Ausführung reicht). ;)
 
@infinity_dev
IP-Adresse steht auf den Screens.
Das Problem liegt an seiner Netzwerk/Software-Konfiguration.

gruß
hostile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh