WarDynasty
HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hallo,
habe ein großes Problem, denn ich kann mich nicht mehr mit dem ftp-server verbinden.
Ich kriege jedesmal die Fehlermeldung:
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server"
Port 21 in der Windows Firewall ist freigegeben und Filezilla steht auch bei den Ausnahmen. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe auch schon andere FTP-Programme getestet, überall das selbe Problem.
Online FTP tester hier ebenfalls mal getestet: Verbindung fehlgeschlagen.
Was soll ich tun? Schon gegooglet, hilft alles nichts. Es hat bisher immer funktioniert. Bin echt am verzweifeln, denn das muss heute noch funktionieren :/
Ebenfalls funktioniert der Befehl ipconfig -all nicht richtig.
Mir werden diese Meldungen angezeigt:
Tunneladapter LAN-Verbindung* 65: (und das geht von 65-116)
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Hängt das vllt zusammen mit dem Problem von oben?
g
habe ein großes Problem, denn ich kann mich nicht mehr mit dem ftp-server verbinden.
Ich kriege jedesmal die Fehlermeldung:
Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "ECONNREFUSED - Connection refused by server"
Port 21 in der Windows Firewall ist freigegeben und Filezilla steht auch bei den Ausnahmen. Trotzdem funktioniert es nicht. Habe auch schon andere FTP-Programme getestet, überall das selbe Problem.
Online FTP tester hier ebenfalls mal getestet: Verbindung fehlgeschlagen.
Was soll ich tun? Schon gegooglet, hilft alles nichts. Es hat bisher immer funktioniert. Bin echt am verzweifeln, denn das muss heute noch funktionieren :/
Ebenfalls funktioniert der Befehl ipconfig -all nicht richtig.
Mir werden diese Meldungen angezeigt:
Tunneladapter LAN-Verbindung* 65: (und das geht von 65-116)
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Hängt das vllt zusammen mit dem Problem von oben?
g
Zuletzt bearbeitet: