FTP-Server Problem

Gilletti

Tooler Bootsmann
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2003
Beiträge
1.966
hört sich alles ein bißchen doof an, aber ich habe keinen plan von W2K/IIS 5 gehostetem webspace - vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

wenn ich die IP inkl. username+passwort von einem webspace account habe und mich ohne probleme auf den W2K-server (IIS 5)einloggen kann, wieso kann ich dann keine dateien lokal auf meine festplatte herunterladen oder keine *.log files einsehen?? der zugriff wird mir verweigert. :confused:

bei einem linux/apache würde ich nach den attributen gucken, nur so geht das ja nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offensichtlich fehlen dir die notwendigen Zugriffsrechte. Komisch ist allerdings, dass du die Dateien nicht herunterladen kannst, obwohl du das Verzeichnis samt Inhalt einsehen kannst. Wer ist denn der Eigentümer/Admin von dem Server. Wende ich im Zweifelsfalls an den.
 
werde ich heute mal machen... mal schauen, was das so ergibt. poste ich dann mal.
 
jep, es waren einfach vom admin die freigaben nicht gesetzt... ist schon komisch...
 
von IIS hab ich null ahnung aber im apache werden .log dateien nicht im index angezeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh