Fußball Bundesliga Tippspiel 07/08

Wie wollen wir tippen?

• Toto-Modus (1,0,2)

Stimmen: 42 63,6%
  • Ergebniss tippen

Stimmen: 24 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

LargeLars

Enthusiast
Fußball Bundesliga Tippspiel 07/08

Unser Tippspiel geht in die 2. Saison. Es geht um Ruhm, Ehre usw... Also eigentlich just for fun!
Getippt wird bei Kicktipp (LINK UNTEN) nach dem Toto-Prinzip. 0= Unentschieden, 1= Sieg für Heimteam, 2= Sieg für Auswärtsteam.
Bestehende Mitglieder der letzten Saison wurden übernommen - neue können sich jederzeit anmelden.
Die Tippabgabe muss bis zu 15 Minuten vor Spielbeginn erfolgen.
Wer weitere Fragen hat - dafür ist der Thread hier da :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, wirklich super, bin natürlich auch dabei!
Wird also wieder ne Toto Runde? :(

Hi Large!!

Bin selbstverständlich wieder dabei!!

Mal sehen, ob ich gegenüber dem letzten Mal einen Platz gutmachen kann ;)

Ich spiele natürlich auch wieder mit, trotz meinem fatal schlechten Ergebnis :fresse:

Hatten wir nicht mal kurz im Kopf, Ergebnisse anstatt Tendenzen zu tippen?

Hatten wir nicht mal kurz im Kopf, Ergebnisse anstatt Tendenzen zu tippen?

JAJAJAJAJA!! :fresse:

Hab ich jetzt schon in beiden Threads vorgeschlagen, aber bisher hat niemand darauf geantwortet.
Vllt könnte man ja eine Umfrage editieren, wo jeder abstimmen kann, wie er es am Besten fände...

Mir persönlich ist es Peng ob wir Ergebnisse tippen oder nicht.

Es stellt sich nur die Frage, ob Large Ergebnistipps bequem über Kicktipp abwickeln kann. Ansonsten ist der Aufwand ziemlich groß.

Im Kicktipp kann man Toto-Modus oder Ergbnis-Modus einstellen. Ich finde Toto ganz gut, ist mir aber ehrlich gesagt Latte.

Ich persönlich bin eigentlich für das Tippen der Tendenz, sprich Toto-Modus.
Aber ich mach ne Umfrage rein - dann schauen wir :)

Bin dabei, als neuer.
Habe für Ergebnis gestimmt. Ist spannender finde ich.
Bei einer anderen Tipprunde haben wir letzte Saison 1 Punkt für die Tendenz, 2 Punkte für die richtige Tor Differenz und 3 Punkte fürs das richtige Ergebnis verteilt.
Da kann man leicht mit ein paar richtigen Ergebnissen wieder aufschließen wenn man hinten liegt.

Jap, da kann man wirklich viel mehr Punkte an einem Spieltag rausschlagen und somit wird das ganze deutlich spannender, da man an einem Tag 3 Punkte vorne liegen kann und am nächsten Spieltag liegt man plötzlich 3 Punkte zurück...

ich bin auch dabei - bin für Toto Modus

Sieht ja nach ner netten Runde aus!!

Gibt's eigentlich die Möglichkeit einer Sammel-PN, um alle Leute über die Tippabgabe zu informieren??

Danke für den Tipp Alex!!

Werde dafür sorgen, dass Du jeden Spieltag tippst ;)

Würde auch gerne mitmachen.
Teilst du mir einen Account zu oder wie funktioniert das?

Bayern wird dieses Jahr ganz weit oben dabei sein. :(

Ihr habt doch alle keine Ahnung...
<== HSV wird Meister!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh