Fußball Bundesliga Tippspiel 07/08

Wie wollen wir tippen?

• Toto-Modus (1,0,2)

Stimmen: 42 63,6%
  • Ergebniss tippen

Stimmen: 24 36,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Ihr habt doch alle keine Ahnung...
<== HSV wird Meister!

tfr612ix4.gif
super_smilies007.gif

Womit denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Lars
Wetten wir ne Kiste Bier auf dass der HSV sicher kein Meister wird?
:asthanos:

Raubt mir doch nicht meine Träume :fresse:
Banausen...
Und ich war so glücklich gestern abend im Stadion nach dem 1-0 gegen Juve...

klasse - die ganzen südländer sind seit 1 oder 2 wochen im training - dass ich nicht lache :lol:

Ich denke das Ergebniss der Umfrage wird sich bis zum 1. Spieltag nicht weiter verändern - daher bleiben wir wohl beim Toto-Modus.

Langsam wird's heiß!!

Bier schon kaltgestellt, Jungs? :bigok:

edit: Premiere BuLi aktiviert :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
hab mich auch mal angemeldet, für den Fall dass sich der Spielleiter fragt, wer Furzklon ist :coolblue:
Hinzugefügter Post:
hoffentlich kann mich der spielleiter noch rechtzeitig freischalten, um meine tipps noch los zu werden

Zuletzt bearbeitet:
Bier ist kalt, Blutdruck steigt!!

Noch 1 1/2 Stunden und es geht wieder los :banana: :banana:

Werde die Tage mal versuchen einen Verteiler zu erzeugen, damit ich Euch rechtzeitig per PN informieren kann (außer Schneckie natürlich ;) ;)

Und Montag gibt es einen Sieg in Kaiserslautern :bigok:

losloslos, freischalten...

ne... noch nnicht... und die zeit laeuft mir davon ;)

Dann erscheinst Du schon in der Tipperliste, ohne freigeschaltet zu sein ??!!

Ist ziemlich doof geregelt, weil die Hälfte ggfs. noch nich freigeschaltet ist.

Versucht einfach mal, zu tippen. In meiner Ansicht steht ihr zumindest schon als eingetragene Spieler drin.

Momentan führe ich die Rangliste noch souverän an :fresse:

So, meine Tipps sind abgegeben....hoffe natürlich das der HSV morgen gewinnt....und wehe nicht:shot: ...das Geld für die Auswärtskarte will ich sonst zurück;)

Der tut's bei mir!!

"DER" ist im Home-Stadion auf Premiere :d

Sind nun alle drin - fehlt ggf das Spiel von heute bei einigen. Aber das ja nur ein Punkt...

So ich hab mich dann auch ma angemeldet.
Leider was zu spät für den ersten Spieltag aber die Saison is ja noch lang genug

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh