Was du immer für einen Müll laberst.
Kein Bayern-Fan hat bezweifelt, dass in einigen Spielen (gerade in der CL) auch die Tagesform oder auch mal das Glück entscheiden. Ganz im Gegenteil.
Es geht darum, dass jeder Bayern-Sieg der durch Tore zwischen der 80. und 90.Minute entschieden wird sofort als "Bayern-Dusel" bezeichnet wird. Selbst wenn man das Ganze Spiel zuvor den Gegner eingeschnürt und dominiert hat.
Und du kannst darauf wetten, dass das auch gestern wieder in jedem Schmierblatt geschrieben worden wäre wenn wir das Spiel so gewonnen hätten. Bei euch? Nicht eine Zeitung die was von "Dusel" schrieb. Darum ging es hier, diese mediale Doppelmoral.
Glück braucht man hin und wieder auch, das ist nunmal so und gilt für jeden Verein der Welt. Aber gute Leistungen einer Mannschaft prinzipiell als "Dusel" zu bezeichnen nur weil Tore spät erzielt wurden ist zu plump.
Btw: Deine letzte Behauptung war ja, dass Bayern sich in der Öffentlichkeit immer als Europas Nummer 1 darstellen würde und meint man sei besser als Barca. Ich warte bis heute auf die von mir angefragten Belege für deine Behauptungen.
Wg heute Abend erhoffe ich mir nur drei Dinge:
1.) Wir schiessen ein Auswärtstor.
2.) Keiner der vorbelasteten Spieler bekommt ne Gelbe.
3.) Niemand verletzt sich.
Für die Auslosung am Freitag hab ich keinen Wunsch falls wir es schaffen sollten.
Egal wer kommt: Es wird so oder so schwer, also ist es im Grunde egal. Barca wäre aber natürlich das schwerste Los.