[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Hat sich ja auch keiner beschwert das sie gut sind. Aber eine super Leistung war es heute von ihm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese gerade, dass es heute bei Chelsea 11 Minuten Nachspielzeit wegen einer Verletzungsunterbrechung gab. In der Bundesliga gibt es nach 2 roten Karten + Rausstellung von Buvac ganze 53 Sekunden. :haha:

Komsich , die Unterbrechung hat ja auch nur 10 min gedauert.:rolleyes:
 
Ja, es ist doch vollkommen die Zeit nachspielen zu lassen. Die Unterbrechungen beim BVB haben aber länger als 53 Sekunden gedauert. Das ist jetzt nicht speziell beim BVB so, sondern irgendwie in der ganzen Bundesliga, dass die Nachspielzeit willkürlich gewählt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist doch vollkommen die Zeit nachspielen zu lassen. Die Unterbrechungen beim BVB haben aber länger als 53 Sekunden gedauert. Das ist jetzt nicht speziell beim BVB so, sondern irgendwie in der ganzen Bundesliga, dass die Nachspielzeit willkürlich gewählt wird.

der Stark hat gefühlte 5 Sek (halbzeitpause) nachspielen lassen. :banana:
 
Ja, es ist doch vollkommen die Zeit nachspielen zu lassen. Die Unterbrechungen beim BVB haben aber länger als 53 Sekunden gedauert. Das ist jetzt nicht speziell beim BVB so, sondern irgendwie in der ganzen Bundesliga, dass die Nachspielzeit willkürlich gewählt wird.

Man sollte es einfach wie im der Premier League machen und generell 3 Minuten Nachspielzeit geben.
Das passt dann in den meisten Fällen.
 
Das ist doch auch willkürlich. Einfach Zeit stoppen bei Unterbrechungen/Spielverzögerungen und das dann nachspielen lassen.
 
Kaum läufts in Dortmund nicht so prall wird rumgeheult und die Schuld beim Schirri gesucht. Das Dortmund seit 3 Spieltagen beschissen spielt wird dabei vergessen.....
Aber scheinbar werden die Bienchen unruhig wenn Schlacke in der Tabelle besser steht!? :bigok:
 
Jemand das 4:3 von Valencia gegen Racing geshen?

Sehr sehr seltsames Spiel, Racing führt in der 80. Minute 3:1, durch Tore die durch Konter und dillettantisches Abwehrverhalten Valencias fielen, dann auf einmal dreht Valencia das Spiel wobei wiederum absolut stümperhaftes Abwehrverhalten seitens Racing auffällt... die Traben im Sechzehner 1m neben den Stürmern her ohne überhaupt zu versuchen nen Schuss zu blocken... :fresse:

Das Spiel sah wie ein geskriptetes Drama aus, also das Ergebnis schon vorher feststand... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand das 4:3 von Valencia gegen Racing geshen?

Sehr sehr seltsames Spiel, Racing führt in der 80. Minute 3:1, durch Tore die durch Konter und dillettantisches Abwehrverhalten Valencias fielen, dann auf einmal dreht Valencia das Spiel wobei wiederum absolut stümperhaftes Abwehrverhalten seitens Racing auffällt... die Traben im Sechzehner 1m neben den Stürmern her ohne überhaupt zu versuchen nen Schuss zu blocken... :fresse:

Das Spiel sah wie ein geskriptetes Drama aus, also das Ergebnis schon vorher feststand... :-[

Tja, irgendwie müssen die Spieler ja Geld verdienen wenn der Club nicht zahlt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:06 ----------

Pfefferspray im Gästeblock in Hoppenheim. Sollen die doch sagen das sie keine Gästefans mehr haben wollen :rolleyes:
 
Pfefferspray im Gästeblock in Hoppenheim. Sollen die doch sagen das sie keine Gästefans mehr haben wollen :rolleyes:

das die bremenfans mit stöcken auf die Ordner draufschlagen kanns dabei aber ruhig auch erwähnen.


@stark, ich find der hat seine Sache gut gemacht, in der situation mit hummels-augusto hat er aber vergessen, die zweite gelbe für hummels zu zeigen..

die Sache mit Götze seh ich als hart, aber regelkomform aus. in meinen Augen, versucht Götze da wirklich nachzutreten..
 
das die bremenfans mit stöcken auf die Ordner draufschlagen kanns dabei aber ruhig auch erwähnen.


@stark, ich find der hat seine Sache gut gemacht, in der situation mit hummels-augusto hat er aber vergessen, die zweite gelbe für hummels zu zeigen..

die Sache mit Götze seh ich als hart, aber regelkomform aus. in meinen Augen, versucht Götze da wirklich nachzutreten..

Ja das haben sie auch gemacht, nachdem die im Block eingerückt sind. Aber so hart sind ja die Fahnenstöcke nicht.
 
So hab ich es nicht gemeint ;)

Im Bremer Block wurde Pyro gezündet. In der Halbzeit wollten die Ordner den Täter ohne Absprache mit der Polizei und entgegen der Empfehlung der Bremer Fanbetreuer aus dem Block holen. Dann gabs es die Schlägerei.

Die können nun mal auch nicht machen was sie wollen.

Und was das ganze mit dem Unentschieden von Dortmund zu tun hat ist mir auch rätselhaft :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab ich es nicht gemeint ;)

Im Bremer Block wurde Pyro gezündet. In der Halbzeit wollten die Ordner den Täter ohne Absprache mit der Polizei und entgegen der Empfehlung der Bremer Fanbetreuer aus dem Block holen. Dann gabs es die Schlägerei.

Die können nun mal auch nicht machen was sie wollen

Stimmt, die "Fans" können nicht einfach machen was sie wollen. Wo kommen wir denn hin wenn es okay ist auf Ordner zu prügeln nur weil sie ohne Genehmigung der Polizei im eigenen Stadion ihrer Arbeit nachgehen wollen? Da hat Hoffenheim Hausrecht, nicht die Mehlmützen.

Wenn die Fans abdrehen sollte meiner Meinung nach der Block 3 Minuten haben das intern zu regeln oder der Block wird mit Pfefferspray geflutet. Solche Kackbratzen....
Und das von mir als Bremer...
 
Pfff.... Ordner um da Leute aus dem Block zu entfernen, wie naiv...

Ist doch klar dass sich kein Fan/Ultra von nem Ordner da cashen lässt. Mehr als den Einlass regulieren tun die doch sonst nirgendwo... :fresse:

Kühe, Schweine Hoppenheim!!!

Die denken wirklich dass die Fans beim Ablick eines 0815 Ordners in Ehrfurcht erstarren und freiwillig mit auf die Stadionwache kommen :fresse:
 
Tja, wer das Hausrecht nicht achtet hat wohl seinen letzten Stadionbesuch getan...

Dieses Denken das man im Block sein eigener Herr ist, ist so..... dumm, hohl, ekelerregend, etc.

Es bildet zwar die Realität ab, aber da tummeln sich auch dermaßen grandiose Blitzbirnen...
 
Üblicherweise greift man eher auf die Leute zu wenn sie den Block verlassen, dieses in den Block stürmen ist doch sicherheitstechnisch absolut bedenklich da man davon ausgehen kann dass es Stress gibt. Das macht noch nichtmal die Polizei während eines Spiels...nur in Hoffe, da machen es die Ordner...

Hopp sucht nen Grund keine gegnerischen Fans mehr kommen lassen zu müssen, werdet ihr sehen wie die sich bald eine Sondergenehmigung beim DFB erhuren...
 
Üblicherweise greift man eher auf die Leute zu wenn sie den Block verlassen, dieses in den Block stürmen ist doch sicherheitstechnisch absolut bedenklich da man davon ausgehen kann dass es Stress gibt. Das macht noch nichtmal die Polizei während eines Spiels...nur in Hoffe, da machen es die Ordner...
Ja, das ist der praktikabelste Weg.
Hopp sucht nen Grund keine gegnerischen Fans mehr kommen lassen zu müssen, werdet ihr sehen wie die sich bald eine Sondergenehmigung beim DFB erhuren...
Oh, Gott.... :wall:
 

Ich bin mir sicher dass er liebend gerne auf gegnerische Fanblocks verzichtet, denn nach der Pieptonaktion ist eh jede Fanszene motiviert anti Hopp Chöre anzustimmen. Hopp meinte zwar dass er dann nicht mehr ins Stadion geht, aber wer soll das glauben?

Der einzige Ausweg ist keine Gästefans mehr zuzulassen um die Schmähgesänge usw. zu unterbinden. Und dazu braucht man Gründe um kein Kartenkontingent an den gegnerischen Verein abgeben zu müssen ;)

Fazit: 2. Fehlverhalten der Hoffe Ordner in kürzester Zeit, das erweckt ganz klar den Eindruck dass da mit Absicht provoziert wird ;)
 
Das sich die Bremer Ultradummen mit Ordnern geprügelt haben weil sie Bengalos abgebrannt haben was die Ordner nicht wollten, kann man sicherlich nicht Herrn Hopp anlasten. Egal wie unsympathisch man ihn findet.
 
Es ist wahnsinn wieviele gute (und sehr junge) Torwarte wir haben...

Ich glaube sowas gibts nur in Deutschland.

Kann ich ungelesen unterschreiben.
Was noch toller ist: Dieses Ausmaß an Fußballtalenten......was die NM anbelangt sollten wir über Jahre ausgesorgt haben.
Die sorgen, die Jogi hat, hätten andere zu gerne :d
 
Wie geil, hat Tasci echt gesagt, dass Fußball keine Frauensportart ist oder hab ich mich verhört? :lol:
 
Das sich die Bremer Ultradummen mit Ordnern geprügelt haben weil sie Bengalos abgebrannt haben was die Ordner nicht wollten, kann man sicherlich nicht Herrn Hopp anlasten. Egal wie unsympathisch man ihn findet.

Die Prügelei entstand laut Augenzeugen erst als sich die Ordner den Fan mit Gewalt "holen" wollten. Also genau die Situation entstanden ist die geschultes Sicherheitspersonal vermeiden muss.

Hopp ist mir eigentlich nicht wirklich unsympathisch nachdem ich den Mann im ingolstädter Star Talk gesehen habe, es ist eher so dass er sich das alles etwas zu einfach macht. Die eigenen "Fans" dürfen Wiese als Arschloch beschimpfen, und nichtmal ne Durchsage von wegen bitte lasst das...

Andere Fans werden ermahnt und später hochfrequent beschallt...

Wenn dann sollte man die Richtlinienen zuerst beim eigenen Publikum anwenden wenn man schon so empfindlich ist. Dieser "Mäzen Hass" der ihm entgegenschlägt war einfach vorrauszusehen als er sich entschloss Hoffenheim in die BL zu sponsorn. Das ist eben die andere Seite der Medaille...

Diese Gestapo Mittel die nun in Hoffenheim eingesetzt werden sind doch einfach nur erbärmlich. Hopp ist deshalb Schuld da er es scheinbar toleriert ;)
 
Vielleicht wollte Tasci ja damit öffentlich zugeben dass der Fußball in Stuttgart zz. etwas grausam ist, quasi eine codierte Bortschaft :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh