[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Jo, guter Schuss. Aber wir brauchen noch was, was was einbringt ;)

Und gelb-rot :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polen nur noch zu 10t, da sollte doch noch was gehen :)
 
Wieso lächerlich? Der Pfiff bestimmt nicht.. Boatengs Verhalten schon eher..
 
so schnell kannst gehn, fußball ist n schnelllebiges Geschäft. Jetzt wird neues Ziel für EM definiert: Vorrunde überstehen. :fresse:

wtf? Die Polen sind zu dumm zum Sch*ißen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaaaa man...ausrasten! :d
und totenstille im Stadion :fresse:
 
Da ham wirs ja doch noch :d
 
lol wo kam das Tor her :d

kakao mutterseelenallein vorm Tor. Pennen die oder was? :banana:+

endlich wieder BL am WE, diese Länderspiele sind überflüssig wien Kropf. Warum kann man keine Vorquali-Runden veranstalten, wo die Armenhäuser des Europäischen Fußballs (San Mario, Malta usw...) zuerst gegeneinander spielen? Ich verstehe den Sinn von solchen Spielen wie Hol vs San Mario nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses unwürdig gepfiffene Spiel hatte keinen Sieger verdient.
 
hehe. Der Blick vom Reporter, der Podolski interviewt hat, nachdem Podolski einfach 2, 3 Phrasen abgelassen hat. Herrlich! :fresse2:
 
was hat er gesagt?

Gut angefangen, Polen verdient geführt und nochmal zurückgekommen. Was Fußballer halt so sagen. :fresse: Poldi ging dann aus dem Bild und der Reporter guckte ihm hinterher. Vom Blick her zu urteilen hat der gedacht, dass er sich das Interview auch hätte sparen können.

edit: Ich weiß nicht was Du versuchst zu interpretieren, aber Du hast mich wohl falsch verstanden. Das war cool von Podolski. Der hat den Journalisten locker mit ein paar Phrasen abgespeist und ist weg. Ich bin übrigens FC Fan. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, ^^
na ja standardsaussagen von Fußballern halt. Wenn ich was lustiges gucken wöllte, dann schaue ich mir PK mit Kloppo an. Da kriegt man wenigstens was geboten. ^^
 
Podolskis Interviews sind einfach so gehaltvoll wie ne Prinzenrolle......
Erkenntnis aus dem heutigen Spiel:

1. ohne Müller geht nix
2. 4-1-4-1 ist nix für uns
3. Merte ist nicht besser als Badstuber
4. Rolfes, naja.........
 
Was ist denn das für eine Bildqualität gerade bei Bosnien gegen Weißrussland, sieht ja aus wie Youtube. :kotz:
 
Italien - Slowenien ist jetzt auch nicht gerade schön...
Also das Bild ;)

Haha, Kuba hatte auf das Interview wohl gar keinen Bock, das hat man richtig gesehen :d
 
Das war Pixelmatsche.
Schau ja nur über DVB-T (also SD), aber selbst dafür war das abartig schlecht.
Erkenntnis aus dem heutigen Spiel:
4. Rolfes, naja.........
Boateng, naja naja...
Und Podolski spielt irgendwie nur noch aus Tradition in der N11, jedes mal spielt Schürrle (Holtby könnte ja auch mal?) danach besser als Podolski, der außer mit links aus allen Positionen straff draufhalten nicht viel zeigt.

Allgemein viel zu viele Fehlpässe heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh