[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Böller sind auch scheiße... Aber der Rest ist extrem geil!

Abgesehen von den Böllern find ichs auch total geil :)

Ja, der Feuerwehrmann musste dann das Stadion verlassen. Finde ich ja auch nicht gut das ganze geworfen wird und die Böller. Drin stehen hätte ich auch nicht wollen, aber dafür gibt es ja die Haupttribüne.

Solange das in den richtigen Fanblöcken/Ultrablöcken gezündet wird (also keine Böller, die haben echt nichts zu bieten m.E.), sollts ja auch keine Probleme geben, weil ich nicht glaub, dass sich aus den Reihen sich da großartig drüber beschwert. Kommt jetzt nicht mit Kindern, die haben meiner Meinung nach in ner Herde Fußballverrückten einfach nichts verloren.

Ich warte ja schon auf die Diskussion :d die Pyrodebatte wird echt NIE alt :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, gestern karten für´s DFB pokal spiel in der Koppschmerzarena geschenkt bekommen, :bigok:
Eintracht Frankfurt :shot: VFL Bochum, immer wieder eine spannende begegnung.
 
Hatte ne 8er Wette für die Runde DFB Pokal. Einfach auf Siege halt gesetzt.

Hab auf Dortmund gesetzt und meine Wette verloren. Zählt da das Ergebnis nach 90 Minuten? Was für ein Mist. :hmm:


Ok, Ergebnis nach 90 Minuten... Ich wette diese Saison nicht mehr auf die Deppen aus Dortmund. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne 8er Wette für die Runde DFB Pokal. Einfach auf Siege halt gesetzt.

Hab auf Dortmund gesetzt und meine Wette verloren. Zählt da das Ergebnis nach 90 Minuten? Was für ein Mist. :hmm:


Ok, Ergebnis nach 90 Minuten... Ich wette diese Saison nicht mehr auf die Deppen aus Dortmund. :wall:


Mir hat Dortmund und Hoffenheim gestern meine Kombi kaputt gemacht, gott sei dank hab ich ne System Wette gemacht und von den 15€ Einsatz noch 5,78€ gewonnen xD

22.JPG

Ich hoffe das geht wenigstens auf xD
 
es müllert wieder :)
1:0 !
 
ich hätt gern das replay von der grundlinie aus gesehn ^^ wenn er das ding echt mit der brust reingemacht hat... meine fresse :fresse:

/edit: 2:0 pizza :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibts spannend, auch ok
 
Ein wirklich gut anzuschauendes Spiel bisher. Macht Spaß, darf gerne so weiter gehen.
Nur die Abwehr muss wieder die Stabilität der ersten 20 Minuten reinbekommen, dann passts. :)
 
und 3:1, weils der müller auch mitm fuß kann :d

/edit: lol und fast noch das nächste hinterher ^^
 
4:1, ribéry durft auch nochmal :d
 
man geht mir das auf den Sack mit dem Kirchhoff

jedes Spiel wird der eingewechselt, ka wieso aber er nervt mich damit
 
der soll in Bayern II und gut
 
siehste, alles gut :d
 
Gerald Asamoa...Mann des Spieltages :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh