[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

@Brot

Das stimmt, da hast du Recht.

Favres Arbeit braucht immer ein bisschen Zeit.
Dieser Spielfluss in unserem Spiel ist einfach klasse. Fast alle Pässe kommen an und jeder weißt wo er zu stehen hat. Und mittlerweile gewinnt man Spiele, in denen man auch mal nicht so gut ist.

Nur schade ist es für de Jong, aber fuer ihn ist es besser, wenn er geht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders krass fand ich, wie gut die BMG hinten steht, vor allem Auswärts, da ging ja nach dem 0:1 nicht mehr viel für den VfB.

- - - Updated - - -

loool S0S und gegen die ham wir noch verloren vor zwei Wochen

Och ne Schalke versaut mir die kombiwette ;(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Oh man..doch nicht gegen diese Hesse :kotz:

Boah kotz. Da wäre man einmal für Schalke (der Tabellensituation sei Dank) und dann verbocken die das. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, nein, dann trifft Nürnberg auch noch ... :kotz:

Das Spiel in Frankfurt ist aber auch kranke Scheiße ... :d

Edit: OH, 3:3. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Das Nürnberg führt, find ich gut :fresse:

Da müssen endlich mal paar Köpfe rollen :fire::grrr:

- - - Updated - - -

HÖWEDES :fresse2:

Geiles WE bisher, ganze 0 (NULL) Punkte im Tippspiel geholt, man jetzt rennen die anderen davon, das doch zum :kotz:

Ich wünsche mir nun als BVB Fan und für die ganze Liga einen schönen Heimsieg ;-)

Wünsch ich mir auch, nur realistisch gesehen, wär schon ein Unentschieden top!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App

Wenn Bayern gewinnt ist die Bundesliga erstmal so spannend wie die Formel 1. :sleep:

Wünsch ich mir auch, nur realistisch gesehen, wär schon ein Unentschieden top!

Irgendwie fühl ich mich gerade so, als ob der BVB heute mächtig unter die Räder kommen wird. Mal schauen wie viele Tore Götze macht - der wird heut sicher mindestens eins vorbereiten, wenn nicht sogar selbst machen. Würde nur zu gut passen.

der BVB Spiel aber auch mit ner Klasse offensive, und Bayern ohne Ribéry, das wird schon hoffentlich spannend werden. Ich hab mal 3:2 getippt

Jungens, ich kann euren Pessimismus ja nachvollziehen, aber glaubt an euren Verein! Alle werden sich den Arsch aufreissen und das sollten wir zu 120% unterstützen! Also: Heja BVB!

Wenn die Fans heute richtig Stimmung machen ist hoffentlich was drin :)

Genau, ein schöner Sieg unsrer Schwarz-Gelben und dann darf auch der Nachwuchs kommen, der schon eine Woche überfällig ist : )

Scheiß Schalke und diese scheiß letzten 10-15 Minuten immer :wall:

lass mal schlacke weg und dein spruch stimmt. ;)
kaum zu fassen, da drehen die ein spiel und belohnen sich zum schluss mit einem mageren punkt. :stupid:
was ist das problem? konzentration? unvermögen? fehlende cleverneß? so hat die SGE locker 6 - 8 punkte in der hinrunde bisher liegengelassen, das rächt sich dann in der rückrunde. :(

Jetzt müssen se nur noch treffen

Der Kroate ist nur eine linke Ratte, sorry! Quasi jedes Spiel mAcht der den sterbenden schwan und langt gleichzeitig immer richtig schön zu

Zuletzt bearbeitet:
Lol, der angedeutete Kopfstoß kam aber vom Kävin.....

P.s. wer oder was ist ne tatte? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh