[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso losjaulen?
Für mich ist aktuell Schalke in der Bundesliga gut drauf und wenn sie gegen Dortmund gewinnen dann ist das dann auch verdient.
Aber es ändert sich nichts an der Championsleague. Und das willst du nicht verstehen.

Ich finde aktuell auch die Bayern spiele sehr sehenswert, aber wenn DOrtmund jetzt das Rückspiel gegen Bayern gewinnt hat sich nichts geändert.
Bayern ist aktuell dennoch stärker wie Dortmund.

Sorry das ich nicht das Fangebashe hier mitmache und im Normalfall nur mitlese und mich belustige.

Ich wüsste auch nicht, wo ich Ausreden für eine desaströse Leistung gesucht oder gefunden hätte. Vielleicht hilfst du mir ja mal auf die Sprünge. Es ist nur immer lustig, wie alle Medien das Verletzungspech der Dortmunder in den Mittelpunkt rücken (und Aki jammert auch kräftig).

Bitte nochmal lesen, das habe ich nicht von dir gefordert. Ich habe gefragt was Schalke für solch eine desaströse Leistung für Ausreden hat.
Da wurdest du nicht genannt, oder?

Wo liest du da gejammer?
Watzke hat gesagt das man trotz der Verletzten stolz sein kann unter den letzten 8 zu sein.
Weiterhin sagt er, das es mit den aktuellen Verletzten nicht einfach wird gegen Real, die er aktuell für die stärkste Mannschaft hält.
Weiterhin freuen sie sich auf die SPiele auch wenn es nicht einfach wird.

Was ist daran gejammer, das ist einfach eine realistische einschätzung der Situation.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst nicht verstehen, dass Schalke gegen Real und Dortmund gegen Zenit gespielt hat. Den Vergleich zwischen Schalke und Dortmund hast du ins Spiel gebracht, falls die Erinnerung schon nachlässt. Ich warte auch noch, dass du mir die Ausreden präsentierst. Leider hat Schalke da nicht ganz so viel mediale Rückendeckung wie der Nachbar, wo läppische 5 Verletzte nicht oft genug erwähnt werden können und die Armen die Seuche diese Saison wirklich an den Schuhen haben.
 
Den direkten Vergleich hast du ins SPiel gebracht

Zitat: "Wir warten erstmal den Dienstag ab... "

Ich habe nur dir zu verstehen gegeben, das sie keine Ausrede brauchen weil sie schon so weiter gekommen sind als erhofft mit dem Bonus weiter gekommen zu sein wie Schalke.
Und hier ging es rein um die Championsleague Thematik.

Du warst derjenige der diese dann plötzlich in die Bundesliga tragen musstest.
Und ich habe dich öfter gefragt was das mit der Championsleague zu tun hat.

Und wenn Dortmund gegen Real verliert dann ist das so. Und was ist daran unrealistisch wenn diese Saison einfach eine erhöhte Verletzungsanfälligkeit vorhanden ist?
Geschweige denn gejammer?
Solche Zeiten macht jeder Verein durch und auch vor Schalker spielen hieß es in der Presse und von Verantwortlichen das es ohne Huntelaar und Boateng ( Knieproblematik ) sehr schwer wird.
Haben die jetzt auch gejammert weil sie eine realistische Prognose abgegeben haben?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer langsam hier, das geht mir zu schnell.
Niemand ist schon weiter oder ausgeschieden. Schlechter Tag, unvorhersehbares Verletzungspech und schon ist man draußen. Auf dem Blatt Papier mögen die Äußerungen zum logischen Abschneiden passen, aber halt nur da.

Auch wenn der BVB aktuell nicht das Vorjahres-Niveau hat, so ist das Potenzial da Real zu schlagen und weiter zu kommen.
Die Paarungen sind sehr interessant und für mich ist da keine Langeweile-Partie dabei. Hoffe das beide deutschen Mannschaften weiterkommen.
 
Man muss doch sagen, bei den letzten acht kann jede Mannschaft weiter kommen.
Die einen mit mehr Glück bzw. einem guten Tag und andere mit einer Kombination aus diesen plus schlechten Tag der anderen Mannschaft.
Da ist alles offen und ich freu mich auf hoffentlich sehr gute und vor allem offene Spiele.

Soso, Herr Dummschwatz.
Tschüss. :wink:

Wider falsch verstanden und bitte auch hier wieder richtig lesen:

Zitat von mir: "Ich habe nur dir zu verstehen gegeben, das sie keine Ausrede brauchen weil sie schon so weiter gekommen sind als erhofft mit dem Bonus weiter gekommen zu sein wie Schalke.
Und hier ging es rein um die Championsleague Thematik".


was ist daran so schwer zu verstehen?
Es geht hier nicht um die Bundesliga, es geht um die Championsleague.
Nochmal, den direkten Vergleich, den es nur noch in der Bundesliga geben kann, hast du ins Spiel gebracht.

Und wenn DOrtmund am Dienstag gewinnt ändert sich auch bei Dortmund oder Schalke nichts.
Für beide war es dennoch bisher, man weiß ja nicht was noch passiert, mit Championsleague Achtelfinale/Viertelfinale + aktuell jeweils direkte Qualifikationsplatz eine gute Saison.
Das ändert sich auch nicht wenn Dortmund oder Schalke am Dienstag gewinnt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagt er, dass die Saison am Ende abgerechnet wird und man sehen wird, wie es nächste Saison in der Champions League laufen wird.

Auch wenn der BVB aktuell nicht das Vorjahres-Niveau hat, so ist das Potenzial da Real zu schlagen und weiter zu kommen.
Dortmunds erste Mannschaft ist schon nicht übel und kann sicher mit Real mithalten. Wenn Real richtig aufdreht, wird's aber für jeden Gegner schwer. Und der BVB hat kaum Alternativen auf der Bank, wenns an dem Abend bei dem ein oder anderen nicht läuft, siehts dunkel aus.
 
Einzig richtige Reaktion :d
Wie gesagt, warten wirs ab, die Chancen im Derby sind sicherlich recht ausgeglichen, in der CL ist Real natürlich Favorit aber das heißt auch noch nix.
 
schickes 1:0 von freiburg :)

/edit:
und 2:0, läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg, wieder nur 1:1 gespielt. Da ist man 90min besser als der 2te der Liga und geht wieder nur mitm Punkt heim.....
Aber schon krass was Fürth so an Fans mitbringt, die passen alle in einen Bus rein. :d
 
Ja schon bitter...Aber Einsatz war auf jeden fall da, auch wenns wieder haufen Fehlpässe gab und von unserem sogenannten Stürmer will ich garni reden :d

Von der Stimmung her vllt das beste Heimspiel seit langem! :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
offensichtlich das richtige :d
freut mich, die müssen raus da ausm keller ;)
 
Ja schon bitter...Aber Einsatz war auf jeden fall da, auch wenns wieder haufen Fehlpässe gab und von unserem sogenannten Stürmer will ich garni reden :d

Von der Stimmung her vllt das beste Heimspiel seit langem! :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Jo Stimmung war gut, auch wenns am Anfang etwas Theater gab......
 
Was haben die denn den Freiburgern gegeben?

mmh, 2x Abseitstore... aber egal, das war nicht das Problem: Viel eher - was nehmen die Bremer das die so unfassbar dramatisch schlecht spielen. Das ist nicht mal Kreisklassen-Niveau.
DUTT RAUS!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh