[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

*grml*
hinten is heut irgendwie schon n bisschen dünn, find ich... das sah schon wesentlich souveräner aus ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder mal heißt das Finale FCB vs BVB. Na super.

Der Classico ist auch interessant. Geiles Kurzpassspiel von Barca aber so was von harmlos im 16er und Real brandgefährlich beim Konter.
 
was für ein geiles tor :d
 
Schönes tor von götze und ribery. Bayern nehmen langsam fahrt auf. Spielspaß scheint auch wieder aufzukommen. Braunschweig muss dann als letzter aufbaugegner für real herhalten.

Mobil mit U20i
 
@don: genau und ich bin im Stadion und mache Stimmung. Hoffentlich ballern sie Braunschweig weg.
 
Seit wann hat Pepe eigtl Haare? :fresse:
 
Da ist jemand seine 90 Mille wert...
 
Was ein unfassbar geiles Tor.
 
Was ein unfassbar geiles Tor.

Der musste ja ETLICHE Meter mehr laufen. Der hat nen Bogen gelaufen, der Gegenspieler gerade... und trotzdem ist der schneller. XD

- - - Updated - - -

WIE KANN DER NICHT REINGEHEN? :fresse:
 
Schade das Neymar den nicht macht.
 
Schade das Neymar den nicht macht.

Wieso? Weil du Real nicht magst oder weil das dann noch weitere geile 30 Minuten geben würde? ;)

- - - Updated - - -

LOOOOL!

Wie Bale wieder aufgesprungen ist. xD

*oh, schmerz, pein, mein körper, notarzt* *Schiri pfeift ab* *aufspring, jubel, wunderheilung*
 
Ich kann dem spanischen Fußball einfach nichts abgewinnen.. Wirklich verdient hats da auch keiner bei denen.

Schade, dass nicht beide verlieren konnten :fresse:
 
Die haben ja so und so kein Hemd gegen Bayern im Normalfall.

Finde nicht, dass Real heute so wirklich dominiert hat, für Bayern wird das nicht reichen.
 
Du musst auch nicht dominieren um zu gewinnen. Real hatte eine Taktik um Barcelona zu knacken und hat sich exakt an diese gehalten. Taktisch war dieses Spiel für Madrid eine Meisterleistung. Nur weil Barca fast 70% Ballbesitz hat, heißt das nicht, dass Madrid schlecht gespielt hat.
 
ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.
Ähm ... das machen andere Vereine auch so und hat nichts mit Zählen können zu tun, auch wenn es Blödsinn ist.
 
ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.

hm ich glaub jetzt hast du dich grade geoutet noch nie im stadion gewesen zu sein :d

heimfans ignorieren gästetore aus prinzip geflissentlich ^^
 
facepalm-photo.jpg
 
ich fand das heute sehr amüsant wie die Bayernfans einfach mal nicht zählen können. Nach dem 3:1 kam bei jedem Torjubel des Stadionsprechers ein "X:0" von den Fans.

Bist du dir im Kern wirklich sicher, ein Bayernfan zu sein? Ich will hier auch gar nicht von Erfolgsfan, richtiger Fan etc. sprechen. Aber man kann nicht mal echte Sympathie erkennen.
 
Mag sein wie es will, dieses "Null"-Gebrülle ist komplett sinnbefreit und absolut 80er.
Passt aber ganz gut zu den Bayern-Heimfans. Stimmung und v.a. Support wurde, wie nicht anders zu erwarten, ja eh nur von den Gästefans forciert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Real vrs Barca waren ja nur Muschis unterwegs .Manchmal fragt man sich wofür die bezahlt werden. coentrao vs neymar
 
Mag sein wie es will, dieses "Null"-Gebrülle ist komplett sinnbefreit und absolut 80er.
Passt aber ganz gut zu den Bayern-Heimfans. Stimmung und v.a. Support wurde, wie nicht anders zu erwarten, ja eh nur von den Gästefans forciert ...

@aviator: autsch, das ist wirklich etwas peinlich:)

@seegurke: dieses pauschal Gelaber ist auch 80er.

Die "Heimfans" wie du sie nennst haben lärm gemacht ohne Ende, ein Teil der Süd- war gestern sogar in der Nord um die dortigen Fans zu animieren, hat teilweise auch echt gut geklappt.
 
Die "Heimfans" wie du sie nennst haben lärm gemacht ohne Ende, ein Teil der Süd- war gestern sogar in der Nord um die dortigen Fans zu animieren, hat teilweise auch echt gut geklappt.

Vielleicht für Münchner Verhältnisse. Du musst es aber aus der Sicht eines normalen Fans eines anderen Vereines sehen. Die Stimmung im Stadion / Lautstärke konnte man ja gut vorgestern und gestern vergleichen. Man merkt zwar, dass die Südkurve sehr bemüht ist, aber es ist eben doch nur ein geringer Teil im Vergleich zur gesamten Stadionkapazität. Der Rest sitzt einfach nur mürrisch rum und will Tore am Fließband sehen. Da lagen gestern Welten zwischen dem Dortmundspiel. Was natürlich auch daran liegt, dass allein auf der Süd in Dortmund 25.000 Leute stehen und dann eben auch noch ein gewisser Teil vom restlichen Stadion mitmacht - natürlich hocken auch in Dortmund viele nur rum, keine Frage. Aber "Lärm ohne Ende" würde ich das von gestern ganz gewiss nicht bezeichnen ;)
 
😄 ich weiß was du meinst, trotzdem hat die Süd und gestern ein Zeil der Nord lärm ohne Ende gemacht.

Natürlich geht das unter wenn ein großer Teil einfach rum sitzt und die darüber wundert warum alle bei 3:1 eine 0 rufen 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh