[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Der VfB wird den Vertrag mit Huub Stevens nicht verlängern...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch Cryptic!

Lewa direkt mit nem Freistoßtor - der kann scheinbar alles :d
Die Torjägerkanone hat er sich auf jeden Fall verdient. Ich bin sowas von froh, dass Watzke ihne noch eine Saison gehalten hat - war im Nachhinein genau die richtige Entscheidung! Wirklich schade das er geht. Bayern kann sich freuen.

Ich freue mich auch aufs Pokalfinale. Für mich ist das ein absolutes Spiel auf Augenhöhe. Ich finde es gibt keine Favouritenrolle. Bayern ist nominell und mit BL-Augen gesehen die mit großen Abstand beste Mannschaft und Dortmund ist aktuell einfach super drauf. Es wird sicherlich die Tagesform entscheiden. Aber wie Cryptic schon gesagt hat: Allein das Finale ist geil - unabhängig vom Ausgang.

Das war jetzt die 4. richtig geile Saison in Folge :hail:
Da hätte ich 2011 nach der Meisterschaft nie dran geglaubt, dass es so weitergeht.
 
Glückwunsch an Bayern erstmal.

Schade, dass Leverkusen 4 geworden ist. Auch schade dass der HSV die Relegation spielen darf. Mir wäre Braunschweig lieber.

Ansonsten... Zum Club braucht man nix sagen. Jetzt wunden lecken und nächste Saison ohne Bader einen Neuanfang starten.
 
Danke für die Glückwünsche. :)

@ astra: Hat sich irgendwas angedeutet, dass der Bader freiwillig gehen wird? Hab bisher noch nichts davon mitbekommen. Der krallt sich doch förmlich an die Macht, oder?
 
Mich würde vielmehr interessieren, was Tuchel vorhat. Auszeit nehmen schön und gut, aber ich habe irgendwie Probleme, mir das vorzustellen.

Aber vielleicht, will er ja nach der WM nur etwas Urlaub machen, nachdem er Löw kurz vor der WM als Trainer abgelöst und triumphal den Titel errungen hat :fresse:.
In der Bundesliga gibt es eigentlich keine sinnvollen Optionen, da die Top 6 besetzt sind. Wobei Frankfurt und (das bereits dementierte) Stuttgart wären noch frei :d.


Bleibt das Ausland oder eben wirklich eine Auszeit. Ich bin auf jeden Fall gespannt, da ich ihn hinsichtlich Taktik für einen, wenn nicht den besten Trainer Deutschlands halte. Seine Art kann ich hingegen nicht wirklich ab...
 
Bei Sky haben sie gesagt, dass er nach einem Jahr Auszeit angeblich bei RB Leipzig anfangen soll. Aber das war bereits gestern und daher wohl eher ein Gerücht.
 
Ich kann mir auch grundsätzlich vorstellen, dass er ausgebrannt ist und wirklich mal Abstand braucht, aber wenn man das vernünftig kommuniziert, sollte sich da eigentlich eine Lösung finden lassen.

Heidel hingegen hat gestern mächtig angefressen gewirkt.


Die PK wird das Rätsel hoffentlich (mindestens) teilweise lösen ;).
 
Richtig peinliche Nummer, ich bin mal auf richtige Hintergrundinfos gespannt. Was da im DoPa berichtet wurde klang wenig nachvollziehbar, der Tuchel ruiniert sich doch voll den guten Ruf

Andererseits würde es gut zu seiner Persönlichkeit Passen, insgesamt weniger schön, ich fand den immer korrekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Reaktion vom Verein sehr seltsam. Es werden auch Spieler mit laufenden Verträgen einfach abserviert.
 
Boah, Dynamo. :wall: Die müssen doch nur Unentschieden spielen, das können die doch.
 
Ich komm mehr und mehr zu der Überzeugung dass Liverpool die Meisterschaft nicht will.
 
Tuchel - Stuttgart...klingt irgendwie passend.

Ist doch schon am Samstag vor dem Spieltag dementiert worden:
Tuchel, der unter anderem auch bei Schalke 04 gehandelt wird, dementierte zumindest die Spekulationen rund um den VFB: "Ich kann sie beruhigen, dass an dem Gerücht mit Stuttgart aktuell nichts dran ist", sagte Tuchel vor dem Spiel gegen den HSV beim TV-Sender Sky.
 
Mal wieder einige Vollidioten in Dresden unterwegs... hoffentlich bleibt's beim derzeitigen Ergebnis und dem Abstieg!
 
Tschüss Dresden :d Eigentlich erwarte ich ein Feuerwerk wie beim Abstieg von Köln, so wie man bei Dynamo drauf ist..
 
Um eine der hier üblichen Diskussionen wieder aufzugreifen:

Joa, ich ziehe Ostclubs wie Dynamo Dresden mit langer Geschichte mit ihren tollen Fans jederzeit so gesponsorten Neulingen wie RB Leipzig vor. Absolut und jederzeit... :rolleyes:
 
Unterbrochen auf jeden Fall. KA ob abgebrochen. Da haben halt ein paar Idioten Böller auf's Spielfeld geschmissen.
 
Hmm, toll. Wenn man sich schon aus der 2. Liga verabschiedet, dann wenigstens mit ordentlich Krawall und bleibenden Erinnerungen. Dazu kann der Verein mal wieder die letzten Groschen auf die Seite packen, um die Strafe zu finanzieren und den nächsten FDGB-Pokal kann man dann auch langsam planen. Einfach nur schlimm, wie ein paar Idioten immer wieder den ganzen Verein so runterreißen :rolleyes:
 
Und nochn paar Sekunden weiter... Latte. o.o
 
Na toll, haben die Dresdner Vollidioten ja erreicht was sie wollten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh