[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

pizza liefert auch so gut wie jedes mal, ich finds immer noch verdammt klasse, dass er noch ein jahr bleibt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön ist zwar anders (warum auch immer das jetzt deutlich weniger rund war als noch gegen Stoke, versteh' ich nicht) - aber klarer Sieg, immerhin. Hat ja nicht jeder Bundesligist geschafft ... :p
 
Respekt, Kickers. Bestimmt ne tolle Sache für die Region Würzburg. :)
 
Stark, FCM. Erstmal Augsburg verdient besiegt. Gratulation nach Magdeburg, Hut ab.
 
Eben gelesen: In Würzburg haben sich Düsseldorfer und Nürnberger geprügelt. Was für ein Deppenhaufen. Vor allem: Was zur Hölle haben Nürnberger da zu suchen? Es gibt schließlich keine Fanfreundschaft der Kickers mit Nürnberg. Muss man nicht verstehen...
 
liegt vll auch an den fortunas, die versuchten die innenräume zu stürmen?!

Ich meinte nicht das im Stadion sondern die Randale und Schlägerei in der Würzburger Innenstadt. Und klar braucht es immer zwei Parteien für sowas, wollte ich auch nicht anders darstellen.

eine fanfreundschaft nicht, aber die meisten kickers fans sind auch fcn fans oder symphatisanten.

Dasselbe sagte mir erst letztes Jahr ein Nürnberger vom FC Schweinfurt, was ja neben dem FV der Erzrivale der Kickers ist. :fresse:
Aber da ich damals selbst mehrfach in Schweinfurt im Stadion war kann ich nur beurteilen wie es damals aussah. Keine Ahnung ob da heute noch was dran ist.
 
Da ist garantiert was dran. Aber wenn Martinez verletzt ist und Boateng für 10 Mio. nach Barcelona geht brauchen wir Neuer eigentlich als Innenverteidiger. Wird wohl ne schwere Saison. :(
 
https://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/205605

Da steht nix von clubberern. Wo hast du das her cryptic

Edit: ups, im ausführlichen Bericht steht, dass es in der Nacht auf Sonntag zu Ausschreitungen kam...
Völlig beknackt war, was die Bullen durchgezogen haben. Die haben tatsächlich von der Abreise der Düsseldorfer bis zu deren Ankunft in Düsseldorf sämtliche Raststätten entlang der A3 mit mehreren Sixpacks besetzt um Fortuna-Fans am Aussteigen zu hindern. Aufs Klo gehen, die Beine vertreten, nen kleinen Snack an der Tank kaufen, mal eine rauchen: Nö, ihr dürft nicht ausm Bus oder euren Autos. WTF?!
 
Ist ja schon Freiheitsberaubung.

Ich durfte mit Freunden mal an einem schön heißen Sommertag in Magdeburg über eine Stunde in der prallen Sonne stehen. Die Polizisten waren die einzigen die halbwegs im Schatten stehen durften.

Was ich auch immer wieder wunderschön finde ist wenn man ne Stunde im Bahnhof steht, nicht zum Gleis darf weil die anderen Fans noch da sind und man entweder ewig warten muss oder auch mal gar nicht mehr heim kommt. :kotz:
 
Das ist aber seine Entscheidung gewesen. Er ist dadurch Weltmeister geworden (aktiv, nicht als Bankdrücker) und Symbol für den Zusammenhalt und Kampfgeist der Weltmeistertruppe. Auch wenn es für den FC Bayern nicht so toll sein mag, für sich selbst hat er alles richtig gemacht!
 
er ist ja alt genug, um selbst zu entscheiden ob er sich spritzen lässt oder eben nicht ...
 
Naja aber der FCB bezahlt sein Gehalt, nicht der DFB. Natürlich gibt es da auch eine Versicherung, aber natürlich ist das beschißen für den Verein!
 
Man merkt das aktuell viele Spieler an ihren Grenzen sind.

Nur fragt man sich irgendwie, ob gut zwei Wochen nach der WM diese USA-Reise notwendig ist. Grade für einen Spieler, der seit Monaten ja fast schon Jahren nicht richtig fit ist.
 
Die USA Tour war rein marketingtechnisch sinnvoll (?), rein sportlich totaler Schwachsinn!!

/sign

Wenn man auch in Zukunft einigermaßen finanziell mit Teams wie Real Madrid, Manchester United und Co mithalten will muss man so einen Scheiss leider machen.
Nächstes Jahr soll es ja in Asien weitergehen. Unterm Strich kommt das natürlich auch allen anderen Bundesligavereinen zugute, da die BuLi so weiter an Popularität gewinnt und die Vermarktungserlöse (der Liga, da Bayern sich ja nicht wie Real, Barca und Co selbst vermarktet) deutlich steigen werden.
Sportlich gesehen war das aber ein satter Tritt in die Eier. Aber naja, man wird damit leben können wenn man mal eine Saison nicht um Titel spielt.

- - - Updated - - -

Wo wir gerade vom Thema "ManUtd und Finanzen" reden:
ManUnited: 125 Mio. für di Maria?
 
Ja, habs auch schon gelesen. Ich dachte eigentlich 80 Mio hätten gereicht, aber Paris darf die nicht ausgeben.
Ah, ok. Bei Spox hat sich das heute morgen nach 125 Mio Ablöse angehört. Zahlen sind nicht so deren Stärke... :hmm:

Reschke ist jetzt scheinbar nicht mehr in Rom sondern Madrid und verhandelt mit Godin. Bin ja mal gespannt, wer da noch nach München geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Völlig beknackt war, was die Bullen durchgezogen haben. Die haben tatsächlich von der Abreise der Düsseldorfer bis zu deren Ankunft in Düsseldorf sämtliche Raststätten entlang der A3 mit mehreren Sixpacks besetzt um Fortuna-Fans am Aussteigen zu hindern. Aufs Klo gehen, die Beine vertreten, nen kleinen Snack an der Tank kaufen, mal eine rauchen: Nö, ihr dürft nicht ausm Bus oder euren Autos. WTF?!

Das schürt wieder massiv A.C.A.B.-1.3.1.2.-Haltung.

Und bei uns ist Fardi wegen Kreuzbandriss für 6 Monate weg vom Fenster. :wut: Dass Hansa nochmal auf dem Transfermarkt tätig wird, bezweifel ich aber trotzdem.

Edit: Bei 1.3.1.2. kam mir das hier gerade in den Sinn: https://www.youtube.com/watch?v=EBUllyx7OBI
 
Zuletzt bearbeitet:
Reschke ist jetzt scheinbar nicht mehr in Rom sondern Madrid und verhandelt mit Godin. Bin ja mal gespannt, wer da noch nach München geht.

Der Grund heisst wohl wieder Manchester United. Laut Sky UK will ManUtd nämlich um jeden Preis verhindern, dass Bayern Benatia bekommt.
Daher schaut Reschke sich wohl nach Alternativen um. Denn wenn der Besitzer von ManUtd einen Spieler haben will kriegt er ihn auch. Bei komplett unrealistischen Angeboten machen unsere Bosse zum Glück nicht mehr mit. Und der Vereinsinhaber hat zu Louis van Gaal ja gesagt Geld spiele keine Rolle. Na dann.
 
ist natürlich ne gesunde Einstellung :wall: bin ja mal gespannt wie sich das mit den Preisen weiterwentwickelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh