[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ob wir als abgestiegsgefährdeter Drittligist ein Unentschieden gegen Galatasaray schaffen würden? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Übrigens hat Hansa einen neuen Sportdirektor. Name nenne ich nicht, da vorerst für Mitglieder vorbehalten. Aber dann können sich er und Peter Vollmann endlich ergänzen, bzw. sich gegenseitig entlasten. Vollmann muss nicht mehr beides in Personalunion tun.

Edit: Doch schon für alle ersichtlich: http://www.fc-hansa.de/news/uwe-klein-wird-sportdirektor-beim-fc-hansa-rostock.html

Sind hier paar Düsseldorfer unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es nicht nur um CL, München und Dortmund. :lol: :fresse: :)

Meine Frage richtet sich an Düsseldorfer, wie sie den einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir beim nächsten Punkt. Hier gibts keine Düsseldorfer. :p
 
Doch, gab mal einen hier. Keine Ahnung ob der noch aktiv unterwegs ist in diesem Thread. ;)
 
Der ist halt sammt Fortuna in Liga 2 verschwunden. :fresse:
Na hoffentlich geht da der BVB auch runter. :fresse2:
 
Also ich weiß nicht wie's euch geht, aber ich hätte Lust auf die Sensation...

...BVB Double-Sieger Pokal und CL, aber Abstieg in die 2. BL. xD
 
Was macht Chelsea eigentlich in Slowenien?
 
City spielt ja auch wieder stark :fresse:
 
versauen mir diese Inselaffen den Tippschein..
 
City :lol:. Ich fühle mich bestätigt :d.

Ansonsten cool und locker die Roma mit 9:1 verabschiedet. Ich liebe diese Mannschaft :hail:.
 
Alaba verletzt. "Innenbandverletzung".... schnelle Genesung wünsch ich da mal.
 
Die Schalker wieder *kopfschüttel*

Was erwartest du: Keller ist schuld. Die Mannschaft ist nicht fit O-Ton Höwedes. :kotz: Als Profifussballer sollte jeder persönlich für seine Fitness haften.
 
Ich finde das der Trainerwechsel nicht notwendig war. Stehe aber auch in dem Thema nicht drin.

Finde ich auch. Keller hat für mich den Eindruck eines sensiblen Fachmannes gemacht. Es gab viel Positives: Junge Spieler gut eingebunden, letztes Jahr eine tolle Hinrunde gespielt. Hatte während seiner Amtszeit Pech mit vielen Verletzten. Was fiel auf: War stets in der Schußlinie. Jetzt wird er noch zum Sündenbock seiner ehemaligen Spieler degradiert.

Eine Handvoll Spieler auf Schalke ist sehr gut, dazu kommen junge Perspektivspieler, die noch zu unkonstant sind. Der Rest des Kader Durchschnitt. Die Einstellung Kreisklasse und die Selbsteinschätzung weltmeisterlich. Di Matteo wirkt auch nicht als Schleifer. Aber sowas wäre vielleicht nicht verkehrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, gebt dem mal noch Zeit, eine eigene Vorbereitung zu spielen ... Schalke ist eben nicht das leichteste Pflaster, wenn man sich da jemanden von "außen" holt, braucht das immer etwas Anlauf. Di Matteo ist kein schlechter, ich glaube schon, dass ihr noch mit dem glücklich werdet.
Und, selbst wenn er wirklich 1:1 das Niveau von Keller hat, bleibt ihm doch ein Vorteil: Dadurch, dass er nie so in der Art in der Schusslinie stehen wird, gibt es nicht mehr jedes WE ein Alibi für die Spieler.
 
Freu mich so aufs Spiel morgen - Eintracht/Bayern
Aber erstmal hinkommen -.- das wird ein Chaos. Scheiß Bahnstreik
 
Dortmund 2 3:0 Cottbus
Ich gehe dann mal kotzen. :kotz: Ein Unentschieden reicht für uns morgen nicht, um über dem Strich zu bleiben.

Edit: Wir führen seit der 1. Minute. :fresse2: Aber das Spiel wird noch verloren, vielleicht Unentschieden. :fresse:

Darmstadt und Heidenheim führen. Sehr gut.

Edit: Dresden. :fresse: :motz: Ihr solltet uns doch doch Unterhaching von Hals halten. :heul:

Edit: F.C. Hansa Rostock 4:1 VfB Stuttgart 2 :banana: animierte-smilies-bananen-024.gif :banana: ZERSTÖRT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh