[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Gerade findet die PK von Atletico statt und nen deutscher Journalist, fragt den Simeone wirklich, ob es stimmt, dass er immer per Skype mit seiner Familie in Argentinien zu Abend isst. :d

Ortlepp macht sich überall Peinlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup - durch die 1. Mai Demos stand kein Polizeikontingent für BuLi Spiele zur Verfügung.

Einfach eine fadenscheinige Begründung. Es war nichts anderes als zu schauen wie Fans auf Montagsspiele reagieren.
1. Das Spiel hätte ohne Not Samstags stattfinden können.
2. Und muss zwingend ein Spiel Montags stattfinden, hätte es andere Spiele gegeben, bei welchem die Auswärtsfans keine lange Anreise hinnehmen müssen

Leider gab es bis auf wenige Ausnahmen (Bayern und Dortmund) von konkurrierenden Fanclubs kaum Support/Gegenwind. Und nun dürfen wir nächste Saison Montagsspiele erleben... Tja so leidet der treue Fan darunter...

Klar war das nur die vorgeschobene Begründung - die nächsten 2 Spieltage finden ja auch komplett am Samstag statt... Der DFB bzw die DFL macht doch eh was sie will... Traurig aber wahr =\ Ich bin schon sehr gespannt, was ich nächste Saison alles für Abos abschließen darf um mir alle BuLi Spiele angucken zu dürfen... Sky ist ja so schon nicht teuer genug -.-'

Die Montagsspiele kommen so oder so, da es im neuen Rechtevertrag steht und um das jetzt noch zu ändern ist es wahrscheinlich zu spät.
Es ist also irrelevant wie gut das angenommen wird oder nicht, für die nächste Rechteperiode kommen diese Spiele.

Ich bin schon sehr gespannt, was ich nächste Saison alles für Abos abschließen darf um mir alle BuLi Spiele angucken zu dürfen... Sky ist ja so schon nicht teuer genug -.-'
Mehr als Sky dürfte nicht kommen, hier findest du Infos.
Doof daran ist das die Relegation nur im PayTV zu sehen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch bin ich froh die ganze Geschichte mal 2 Spieltage vor Ende ganz entspannt anschauen zu können :d

Quatsch mindestens Europa League ist doch drin... [emoji23][emoji23]

Wie hat sich boateng eigentlich am Samstag geschlagen? Also Konditionell fehlt ihm sicher noch etwas aber spielerisch irgendwelche Defizite offenbart? Zur EM dürfte der ja dann locker wieder bei 100% sein oder? Morgen könnte er auch spielen?

Boah ist das ne geile Stimmung im Weserstadion. :drool:

Harnik bloß nicht zum HSV, der stümpert mehr als Lassoga, Rudnevs und Schipplock zusammen. :d

Ich hätte gerne Darmstadt noch als direkten Absteiger, von daher wäre ein Bremer Sieg vielleicht gar nicht schlecht.

Nene, Stuttgart passt schon... als eingebürgerter Hesse liegen meine Sympathien bei Darmstadt und Frankfurt. ;)

Was willst den mit Mannschaften wie Darmstadt in der Liga - die bringen die Liga definitiv nicht nach vorne!

Als Wahlhesse ist mir nur Frankfurt wichtig, Darmstadt kann ruhig runter.
Bremen von mir aus auch, Stuttgart und Frankfurt sollten aber auf jeden Fall der Liga erhalten bleiben.

Öhm....

Ja...

Nehm ich. :bigok:

Die Stuttgarter haben schon eine torgefährliche Verteidigung, da müssen sie aufpassen! :d

[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

Äußert glücklich alles gerade, das macht einen ja fertig

JAAAAAAAA! :d

Weiter so! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh