[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Respekt an die deutsche Mannschaft. Gutes Turnier und durch bisschen Pech nun ausgeschieden. Waren vom Spielverlauf eigentlich besser. Die Chancen haben gefehlt. Ich drücke Frankreich im Finale die Daumen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer. "Ich will nicht sagen, dass wir die bessere Mannschaft waren.." (..aber die Franzosen hätten gar nicht durch die Gruppenspiele kommen dürfen!).

@Revo

Da müssen die Bremer ran: was traut ihr diesem Eggestein (hoffentlich stimmt der Name) zu? In den U-NMs fand ich ihn immer sehr gut und ich habe vielversprechendes gehört und gelesen.
Schwer zu sagen, mal sehen wie er sich in der nächsten Saison im Profikader macht.
Statistiken lesen sich gut aber im U19 DM Halbfinale fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Wie kann man bei Torschüssen nur so viel Pech haben echt ey.
Wer insgesamt die bessere Mannschaft war ist ja wohl klar.

Aber unsere Finalfeier hatten wir ja praktisch schon gegen Italien.

Ja, der erste echte sieg gegen Italien war schon ein Titel für sich.
Eigentlich war mir immer relativ egal, wer die Fußball-EM gewinnt, aber wenn man in einer Gegend wohnt, wo die gesamte Straße vor Freude jubelt, immer wenn Deutschland ein Tor kassiert oder verliert (gang egal wer gewinnt!), dann denkt man da schon nach und nach anders drüber - und natürlich ist es totenstill bei Siegen des deutschen Teams.

..und Ja: Diese nette Gegend befindet sich in Deutschland! Ich sehe mich selbst übrigens als Linksextremist.. von wegen AfD. Da sollten mal einige in D. die politisch verordnete rosarote Blödenbrille abnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, mal sehen wie er sich in der nächsten Saison im Profikader macht.
Statistiken lesen sich gut aber im U19 DM Halbfinale fand ich ihn nicht sonderlich überzeugend.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Danke. Sonst scheint sich ja leider niemand wirklich aufzudrängen...

_____

Interview mit Kimmich: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=805600299575620&id=511598832309103 (ist ein Video von "Nachspielzeit", der ein oder andere wird es wohl kennen)

Zuletzt bearbeitet:
Respekt an die deutsche Mannschaft. Gutes Turnier und durch bisschen Pech nun ausgeschieden. Waren vom Spielverlauf eigentlich besser. Die Chancen haben gefehlt. Ich drücke Frankreich im Finale die Daumen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pech?! Wohl eher zweites mal handelfmeter. Schneidet denen die arme ab.

Und jogi sollte öfters mal die jungen von anfang an spielen lassen.

Schweini,müller usw bringen nicht mehr die Leistung und dazu noch einfallslos gegen die Franzosen.

Ach, wir ham halt heut auch einfach unintelligent agiert. Der 11er war einfach saublöd und dann stehst du in nem HF einfach schlecht da.
Dann fehlt dir der echte Stürmer und dann gibts Chancen nur durch Rumkombiniererei. Und selbst damit haben wir Pfosten Außennetz und co Chancen genug gehabt.

Wenns dann halt nicht reicht, muss halt der italienische Schiri Schuld sein ;)

Zwar extrem schade aber immerhin wurde bis zum Ende durchgezogen und versucht noch was zu holen.

Zur Causa Müller:
Der ist einfach blau. Der hat jetzt keine Ahnung wieviele Sommer durchgezogen und war seltenst verletzt. Irgendwann ist halt Ende...

In meinen Augen war es das spannendste Spiel der EM. Und Deutschland wird mit guten Chancen Europameister, denn die restlichen Gegner sind eigentlich nicht der Rede wert. Der eigentliche Monster ist geschlagen, der Rest ist eig. nur ein "Spaziergang": Island, Portugal, Wales, Frankreich naja......

Die Isländer haben für mich die EM sowieso schon gewonnen. Die haben sich super durchs Tunier gekämpft. Müssen wir die Franzmänner halt weghauen mit ihrer Pogbacke.

Die franzosen werden weggehaun wie die brasilialer bei der wm ;)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

richtig schade!
dann rächen jetzt eben die teutonen die wikinger ;)

Noch was zu sagen?

MfG Jaimewolf3060

was bitte ist an meiner süffisanten bemerkung mit historischem bezug bitte überheblich?
manche leute...

PS: Die Deutschen haben genau so viele Tore im Spiel geschossen! Also waren die Franzosen nicht besser!

@dragon: der Müller ist ja doch schon ganze 26 Jahre alt... Er ist halt kein echter Stürmer! Und er braucht echt langsam mal ne Pause!

PS: Die Deutschen haben genau so viele Tore im Spiel geschossen! Also waren die Franzosen nicht besser!

Klar wenn man von den Fail gegen Italien im 11er erst beim 9. mal absieht hätte Deutschland die EM Gewinnen sollen *sarkasm* :rofl:

Italien hatte nicht gerade die Spieler die das Geld vorne und hinten reingestopft bekomme,
eigentlich hätte DE schon gegen Ital. rausfliegen sollen für die Meisterleistung

Zuletzt bearbeitet:
Fandest du?
Habe jetzt zumindest in den Medien selten was gelesen/gesehen von wegen " wir hauen die weg ".
Und das hier im Forum einige schreiben " die Franzosen hauen wie locker weg " ist ja wohl klar. Gab aber auch genug Leute ( so wie mich ) die meinten " einfach wird das nicht ".

Ja zum teil war das sogar richtig übertrieben..

Heute auf dem Weg zur Arbeit z.B. hatte ich Radio an, hab nicht schlecht gestaunt als man fast nur von Portugal-Deutschland Finale gesprochen hat

Interessant fand ich die Aussage von Kahn, dass so ein richtiger Zentrum Stürmer fehlt und Müller auch viel zu wenig im Zentrum war. Der Mann hat vollkommen Recht - da fehlt dann auch einfach einer vom Schlage Miroslav Klose der dann eiskalt die 1-2 Chancen rein macht. Müller hat mich die ganze EM nicht überzeugt, vor allem war er auch nachher auch einfach müde, persönlich fand ich es nicht richtig den jedes mal von Anfang an spielen zu lassen. Lieber mal paar junge ran lassen.

Drücke jetzt Frankreich die Daumen, alleine damit Ronaldo eine auf den Deckel bekommt :shot: Aber es wäre auch einfach toll für die Franzosen die EM im eigenen Land zu gewinnen.

Am Ende nervte mich aber bei der EM, dass es zu viele Teams gab und diese sinnlose Regel, dass die besten 3ten auch weiterkommen - Portugal nix gewonnen in der Vorrunde und jetzt im Finale, fühlt sich einfach falsch an. Gegener vom Kaliber Deutschland, Frankreich, Italien usw. hatten sie bis dato auch nicht. Da lief einfach etwas völlig falsch.

Auch wenn es komisch klingt, aber Sandro Wagner hätte uns heute mehr geholfen als Müller.
Das war einfach nichts und dann muss Müller auch mal auf die Bank. Hält keinen Ball und ist ständig am stolpern und stochern.

Wo ich gerade die Wiederholung sehe: Was hat Griezmann denn für einen bescheuerten Jubel? :lol:

Auch wenn mann keine Witze drüber machen sollte, Alzheimer, Spastik, such dir was aus....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh