Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade das Badstuber so einen Körper haben muss und einer wie Götze ohne Ehrgeiz sein ganzes Talent wegschmeißt
Nein, warum auch? Das "wundern, wenn nicht" ist mMn auf jeden bezogen, die Ärzte genauso wie Boateng.
Edit: ich denke, das war ein Vorwurf an alle Beteiligten...nicht ganz zu Unrecht
Könnte man wohl so auslegen, im direkten Bezug auf den Fall Boateng würde ich es aber nicht.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Mit der Begründung könnte ja heute die ARD anstatt des Finals ne Runde Musikantenstadel senden.Weils niemanden interessiert.
Hojbjerg zu Southampton...für 15 Mio . Das Einkaufen hat ja schon "immer" funktioniert, aber anscheinend werden seit Neuestem die Spieler auch nicht mehr verschenkt.
Seh ich genau so, Als er gekommen ist, gings gut bergauf, der Ein oder Andere hat wohl Probleme mit seiner unbequemen Art gehabt. Bin gespannt wer sein Nachfolger wird, kann mir aber auch vorstellen das Reschke mehr Kompetenzen bekommt.Ist nun auch offiziell bestätigt. Das ist echt übel.
Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Definitiv eine Schwächung für unseren Verein.
Bin gespannt wer sein Nachfolger wird, kann mir aber auch vorstellen das Reschke mehr Kompetenzen bekommt.
Wie der Kommentator sich freut omg jaaa da sind die Tränen