Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So viel Nachspielzeit - das ist dann einfach Bayern-Bonus, sorry
Tor war zum Zeitpunkt 95:59, 5 Min Nachspielzeit gab es, das Foul war in etwa zwischen 95:00 und 95:20. Dass nicht nach exakt 5 Min abgepfiffen wird wenn eine Mannschaft im Angriff ist ist ganz normal und dass ein Freistoß auch dann noch ausgeführt werden muss, ist so nach Regelwerk vorgesehen. Dass die Herthaner Robben dann beim Freistoß völlig frei stehen lassen ist pure Dummheit. Und wenn man Mal das ganze Zeitspiel der Herthaner und die vielen Unterbrechungen bedenkt, waren 5 Min Nachspielzeit mehr als angemessen. Schaut man sich dann noch an, dass es 2-3 Fehlentscheidungen zum Nachteil vom FC Bayern gab, frage ich mich wie man mit gesundem Menschenverstand darauf kommen kann, dass Bayern hier in irgendeiner Weise bevorteilt wurde. Im Endeffekt sind diese Aussagen einfach nur verdammt peinlich und zeugen weder von großem Fußball-Sachverstand, noch von Intelligenz und erst recht nicht von Objektivität.
Was soll er auch in seiner Erregheit sagen, wenn ihm 1min nach Spielende ein Reporter dumme Fragen stellt!?
der streich....
was ein vogel xD
Ich bin froh das Bayer die 98. Minute genutzt hat um das Tor zu schießen. Überlegt mal wenn sie das nicht getan hätten!!?? Die wären jetzt noch am spielen. ^^
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Mit dem Ergebnis kann ich an sich auch leben, aber durch den Elfmeter bleibt ein fader Beigeschmack. Da war mehr drin. Zudem ärgert es mich, dass trotz Verletzungen, Wechsel und vier Toren nur zwei Alibi-Minuten nachgespielt wurden. Das Spiel war ausgeglichen und der HSV am Drücker.Alter Latz jetzt platzt mir aber bald ne Ader, kann man nicht bitte bald mal abpfeifen
*e* Also ich kann gut mit leben - zwei Mal zurück gekommen, Elfer pariert ... Punkt gewonnen.
Zwar "bitter", dass zeitgleich auch die anderen Kellerkinder punkten konnten, aber schon von der Leistung an sich macht das richtig Hoffnung
Naja, wir hatten ja quasi auch n' Elfmeter ... den Abrashi verschossen hat.
Vor allem fragt man sich langsam, wen es noch alles erwischen wird. Bzw, wessen Lauf anhalten kann.Ja das ist echt doof im Moment, die letzten zwei Spieltage hatte man immer die Pflich nachziehen zu müssen "sonst"... wird eh noch spannend, rein von den Punkten her kann's ja noch wirklich einige (wieder) mit unten reinziehen.