[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Lukaku Totalausfall.
Hätte zumindest so mitarbeiten können wie Giroud.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man aber den Freistoß nicht geben konnte, obwohl der Schiri 2m daneben stand....i dont know
 
Fiel sonst jemandem auf, daß 1 auf 1, Griezman nicht 1x eine müde Chance gegen Hazard hatte?

In der Tat schade. Ich war eher neutral bis die letzten 15 Minuten losgingen. Da lässt es sich Exxon in welcher Form auch vorgetragen, kaum widersprechen...

edit:
Und auch das mit dem Freistoß. Es gab schon einige... verdutzende... Schirientscheidungen bei dieser WM. Teilweise extrem schlechte Leistungen der Schiris. Im WM Halbfinale 2m daneben keinen klaren Foul sehen ist beschämend.

Aber auch wie Lukaku an die eine Flanke versucht hat mit dem Kopf NICHT dran zu kommen war slapstick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry ;)
Der Kerl ist ja echt ein begnadeter Spieler - aber seine Aktion im letzten Spiel und jetzt wieder sowas...ekelhaft
 
Der hält das für abgezockt. Für mich ist das grobe Unsportlichkeit -> Der Schiedsrichtert war aber wie gesagt eine (faule) Traube...

edit:
Jetzt hab ich irgendwie Lust drauf, daß die Kroaten sie im Finale wegballern :) Hätten auch die Engländer sein können, aber ich glaub gegen Kroatien wird das irgendwie doch mehr weh tun :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Bitcoins von italienischen Drogendealern :d
 
Das dachte ich mir schon, die Frage ist eher, wieviel die zahlen.

Ach ja, gut dass man heute das FFP hat... :rolleyes:
 
Was tippen die Experten für heute Abend?

Ich glaube die nervenaufreibenden und körperlich herausfordernden Partien gegen DEN und RUS haben an der Substanz der Kroaten geknabbert und tippe daher auf ein Weiterkommen Englands.
 
 
Mein Tipp ist, dass England heute ganz unglücklich verliert.. Irgendwie durch einen Patzer (Eigentor, unglücklich entstandener Strafstoß etc..).
Im Grunde ist es mir aber auch egal. Alle Mannschaften denen ich es NICHT gegönnt habe, sind raus :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist tatsächlich noch langweiliger als das gestrige Halbfinale
 
Also ich weiss nicht warum einige meinten die Kroaten seien sympathisch.
Sind heute nur am foulen, lamentieren und meckern. Da scheinen mir die Engländer bis dato deutlich sympathischer zu sein, sorry.
 
aber er ist doch in seiner Linie konsequent.
Fouls ahndet er nicht und für so Sachen wie Freistoß/Einwürfe verhindern oder Meckern gibts Gelb.
Darauf kann man sich ja dann als Spieler einstellen.
 
Frankreich ist Weltmeister



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Jap, falls CRO bis ins Finale kommt, dürfte da nicht mehr viel Sprit im Tank sein. Trotzdem Respekt an den Kampf und Einsatz!
 
Wie blöd war England... Ein Mann weniger, 20sek vor Schluss und den Torhüter hinten stehen lassen
 
Jap, falls CRO bis ins Finale kommt, dürfte da nicht mehr viel Sprit im Tank sein. Trotzdem Respekt an den Kampf und Einsatz!

Auch wenn noch Sprit im Tank wäre sehe ich keine Chance gegen Frankreich

Kroatien überzeugt einfach nicht mehr seit 2-3 Spielen

P.S. Ganz objektif betrachtet hätten es eigentlich Frankreich und Belgien verdient Finale zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die EM 2016.
Da hat Portugal im AF n.V. und im VF i.E. gewonnen. Frankreich war in dem Turnier auch besser als Portugal aber dann im Finale nichts auf die Reihe bekommen und knapp verloren. Könnte ich mir jetzt auch vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja abwarten, von der Tendenz her muss Frankreich eigentlich gewinnen, ein Tag mehr zum erholen und Kroatien ist alle 3 Partien über die Verlängerung gegangen.
Zudem denke ich das Frankreich die etwas bessere Taktik hat. Aber nix ist unmöglich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh