[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Rebic geht wohl für um die 40 Mio zu Atletico. Wird interessant zu sehen wie die SGE sich nächste Saison aufstellt. Bedeutet aber auch das Kovac wieder mal keinen Wunschtransfer durchsetzen kann

Woher willst du wissen, dass er ein Wunschtransfer von Kovac ist? Nur weil er unter ihm gespielt hat?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sagen wir kolportierter Wunschtransfer weil Rebic in Frankfurt sein Lieblingsschüler war und seit einem Jahr selbst renommierte Medien (also nicht die Bildzeitung) immer wieder berichten das der Spieler ein Thema speziell für Kovac ist aber die Führungsetage lieber andere Spieler verpflichten würde. Rebic passt halt perfekt in das System das Kovac sich eigentlich vorstellt und auch in Frankfurt oft gespielt hat
 
Kabak zu Schalke ist wohl fix
 
:fresse:

apple sponsort wohl den DFB oder wie?

20190630_201435z2j3h.jpg
 
Auch wenns ein Transfer für die Zukunft ist, demnächst sollte man eher mal ein paar Abgänge fix machen, wenn man nicht mit 40 Mann in die neue Saison gehen will. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man den Bayern was leihen. Sind es derzeit 19 Bayern?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Rabiot für 10 Mio Handgeld und 7 Mio Jahresverdienst ablösefrei zu Juve. Manchmal frag ich mich.........
Das ist in der heutigen Zeit unfassbar billig.......
 
Transfers unter 25 Mio macht Brazzo :lol::lol:

P.S. Passend dazu meldet Sky das Bayern mit Kevin Vogt verhandelt - das wäre dann der Höhepunkt, letztes Jahr, als das schon mal ein Thema war und sie durch den Vogt-Transfer Ruhe gehabt hätten (und 38 Mio) weil Boateng zu PSG schon fix war und Kovac mangels Alternative ein Veto einlegte hat das nicht geklappt. Und ein Jahr später, Vogt ist 28, stagniert und hat eine richtig grottige Saison gespielt, legen Brazzo und seine Chefs 20-25 Mio auf den Tisch und kriegen noch 10 für Boateng :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern macht jetzt angeblich ernst bei Dembele...........:wall:
 
naja manchmal tickt Uli nicht ganz

den Dembele würde ich europaweit verhungern lassen

für das Geld bekommst auch andere Spieler
 
Bayern macht jetzt angeblich ernst bei Dembele...........:wall:

Hmm, seltsam. Für einen Spitzenspieler kleidet er sich gar nicht extravagant-stylisch=geschmacklos genug. Mit dem kann sich Alaba aber nicht blicken lassen. :(
 
Dembele sieht man doch sowieso kaum in der Öffentlichkeit. Wer Playstation Gegner für 15000€ monatlich einstellt muss auch den ganzen Tag daheim auf der Couch verbringen. :shot:
 
Das Geld finde ich bei einem besten Freund seit Kindertagen besser aufgehoben, als sich dafür ein Steak mit Gold reinzuschieben oder den vierten Lambo in Gold folieren zu lassen.

Der Typ war schon vor dem Erfolg da und Dembele hat die Kohle übrig. So what. Jede Spielerfrau gibt wahrscheinlich im Monat mehr aus für Mode und Lifestyle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist doch, ob das nicht auf Trainigsleistung und Selbstkontrolle durchschlägt. Langsam bekommt man wirklich den Eindruck den Bayern gehen die Alternativen aus.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann wirkt sich jede Ehe/Partnerschaft doch auch auf Trainingsleistung und Selbstkontrolle aus.
Soll man den Spielern jetzt Kontakt und Freizeit mit anderen Menschen verbieten?
 
Ich fänd es nicht schlecht wenn er nach Bayern geht dann verdient Dortmund auch noch Mal was daran. Aber eigentlich sollte jeder Klub ein Bogen um ihn machen nach der Aktion in Dortmund. Solche Spieler Brauch man nicht.

Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
 
Die Frage ist doch, ob das nicht auf Trainigsleistung und Selbstkontrolle durchschlägt. Langsam bekommt man wirklich den Eindruck den Bayern gehen die Alternativen aus.

Ich frag mich langsam wonach sie suchen. Es gibt ja einige Spieler, die alle nicht günstig, aber günstiger als ein Dembele zu haben sind. Ich glaube die wollen einfach absolut kein Risiko eingehen und vermeiden, dass sie nach einem Jahr sagen der Spieler wars nicht und er geht für 10 Mio. weniger zum nächsten Verein. Wobei es da bei Dembele aus disziplinarischen Gründen nicht anders aussieht, der kann genau so floppen.
 
[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!"

4 Spieler.
1x Innenverteidiger
1x Sechser (Marc Roca)
2x Außenstürmer (Dembélé + CHO)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Manchester-Vereine wie vor ein paar Wochen angekündigt im Bieterduell um Maguire :d - aktuellees Angebot von 78 Mio von United, Leicester hatabgelehnt, mal sehen ob City nachlegt :asthanos:
 
Aber er ist Engländer. Alleine dadurch verdreifacht sich die Ablöse.
 
für den 78 Mille lol
 
Gute Abwehrspieler suchen viele Vereine und es gibt kaum verfügbare, selbst Godin mit 33 Jahren konnte sich den Verein noch aussuchen. Sagt ja schon genug wenn Arsenal an Zagadou interessiert ist und der angeblich einen Marktwert von 28 Mio hat :d - ich hab den bei der U20 WM gesehen und der war eine Klasse schlechter in dem Spiel gegen die USA als auf der anderen Seite ein U19 Verteidiger von Bayern, dementsprechend haben die Farnzosen da auch drei Dinger kassiert und sind ausgeschieden. An die Preise werden wir uns aktuell gewöhnen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt.............Dembele will nicht!:bigok:
 
War ja zu erwarten. So langsam sollte man mal bei Pepe, Thauvin usw. anfragen bzw. ernst machen. Das Risiko muss man wohl eingehen, es kommt kein großer Star, der Bayern auf jeden Fall weiter bringt.
 
War ja zu erwarten. So langsam sollte man mal bei Pepe, Thauvin usw. anfragen bzw. ernst machen. Das Risiko muss man wohl eingehen, es kommt kein großer Star, der Bayern auf jeden Fall weiter bringt.

Beide schlecht und viel zu teuer wow [emoji3]
Thauvin ist super schlecht.

Dann kann man auch Werner nehmen, wenn man schon in Plan E greifen muss.
 
Aber wer ist denn besser und will nach München? Mal davon ab, das sich ein Spieler auch dort noch weiterentwickeln und Bayern eh nie richtige Ausnahmespieler hatte. Zu teuer sind sowieso alle. Da hätte man vor 10 Jahren den Nachfolger kaufen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh